offizieller itunes-ordner "podcasts" leer im ipod (verbindung?)
  • hi leutz,

    also ich lade mir die podcasts direkt in itunes rein. also erscheint folgerichtig der podcast bei itunes. den kann ich auch anhören.

    schließe ich dann meinen ipod an und will die sache synchronisieren, bleibt der ordner im ipod unter "musik/ podcasts" leer.

    hab mir dann einen podcast ordner manuell erstellt in itunes, den übernimmt mein ipod auch mit den (manuell!) reinkopierten podcasts. das ist aber nicht sinn der sache und ein wenig aufwändig.

    jemand erfahrung damit?


    greetz

    michi
  • Prüf mal die Einstellungen für den iPod. Also anschließen (dann kommt ja so eine Seite mit den iPod Infos in iTunes) und dann mal gucken, was Du beim Podcast-Sync eingestellt hast. Vielleicht hast Du die Folge schon gehört und sie wird deshalb nicht übertragen? Oder irgendeine andere Einstellung?

    Ich habe leider noch keinen so neuen iPod. Bei meinem alten (3. Generation) gibt es einfach eine Playliste "Podcast" wo alle Podcasts einsortiert werden (quasi eine intelligente Liste). Diesen eigenen Eintrag unter Musik gibt es glaube ich erst seit der 4. oder 5. Generation.
  • dankeschööön musste nur unter einstellungen automatische aktualisierung einstellen.
  • na prima :) wenn alles so einfach wäre :)
    Viel Spaß
  • Hallo ich habe das gleiche Problem, ich steh gerade irgendwie aufdem schlauch, wo ist der "automatitische Aktualisierungs"-Knopf? Oo oder heißt der mittlerweile anders?
    Jungle Waterfall - Animated Wallpaper

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion