BlackHouse_Radio
  • Hi liebe Hörer,
    habe heute meine zweite Episode veröffentlicht. Es ist eine Aufnahme von einer Musikproduktion aus meinem Tonstudio, die ich für einen Musiker gemacht habe. Es handelt sich dabei um Afrocubanische Musik. Das besondere an dieser Aufnahme ist, daß alle Instrumente und der Gesang von einem Mann (Rainer Weber, Langenhaslach/Schwaben) eingespielt wurden. Auch die Percussion-Instrumente wurden von ihm selbst, nach Originalvorlagen gebaut.

    Hört mal rein, der Mann ist spitze.
  • Blackhouse_Radio wurde umbenannt und ist jetzt bei Podster unter ESTONjournal zu finden.

  • Hier gehts zum ESTONjournal >>> Klick mal

  • hey danke..ich hör mal gleich rein !

  • Da bin ich ja mal gespannt...hört sich ja alles viel versprechend an

  • Hi Joingo, BlackHouse-Radio hat einen neuen Namen. Du findest mich bei Podster nun unter dem Namen "ESTONjournal". Hier der Link:

    http://podster.de/view/6086/episodes#start

    Wenn Du direkt über meine eigene Website hören möchtest klicke folgenden Link:

    http://www.eston-studio.de/Podcast.html

    Inzwischen gibt es 67 Episoden im ESTONjournal zu hören, zu denen ich Dir gute Unterhaltung wünsche.

    Grüße von Aberwin

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion