Abonnements löschen?
  • Wie kann ich ein Abonnement löschen?
  • Wo willst du es löschen? In einem Podcast-Verzeichnis (Podster) oder einem Podcatcher (iTunes)?
  • Ich will es in Podster löschen.

    Gruß Lobdeburger
  • Ganz einfach: du gehst auf die Podsterseite des podcasts und klickst auf den orangenen Button "Abonnement beenden"
    Nico
  • Danke!

    Es hat geklappt.

    Lobdeburger
  • Ich habe Podcasts abonniert, die schon seit über einem Jahr nicht mehr produziert werden (wie auch immer).

    In meiner Abo-Liste stehen sie ganz unten - die ur-ur-ur-alten.

    Ich möchte sie aus der Abo-Liste streichen. Aber auf der Präsentationsseite steht: Cast nicht mehr verfügbar (oder so ähnlich).

    Allerdings gibt es dort dann auch den "Abo-Beenden"-Button nicht mehr.

    Muss ich diese Podcasts nun für immer in der Liste behalten?

    Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Nachtrag:
    Auf der "Fehlerseite" steht dann:

    "404: Seite nicht gefunden
    Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    die von Ihnen gewünschte Seite existiert leider nicht - entweder wurde sie gelöscht oder verschoben, oder sie haben einen Tippfehler gemacht.
    Sollten Sie über eine Suchmaschine oder einen Link hierher gelangt sein, dürfte die gewünschte Seite in den meisten Fällen weiterhin existieren, befindet sich nun aber möglicherweise an einem anderen Ort. "

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion