Habe ein super Foto gefunden
  • Hi Leute!

    Klickt das Foto mal an und sagt mal was Ihr davon haltet:

    http://www.kdtroeger.de/ohe374.jpg
  • Das ist eine Lok - nichts besonderes wenn Du mich fragst.
  • Willkommen im Lok-Fan-Forum :-p ;)
  • Ups, da wäre ich doch fast am PC eingeschlafen....

    __________________
    www.vatispodding.de
  • Hmm ja eine Lok, nicht gerade mein Hobby, aber vielleicht kannst Du uns ja sagen, was es besonders auf dem Bild zu sehen gibt. Vielleicht ist ja hinter der Lok was supertolles noch vesteckt.
  • Ich dachte auch erst: "Na? Will uns da jemand einen ".jpg-Virus" unterjubeln? :)
    (Ja, sowas gibt`s bzw. gab es mal...)
  • Oh nein... wie genial ist das denn?

    Ich hatte auch erst gedacht... ja... super... ne lok! Will der jetzt Applaus?
    Aber wenn man es erstmal gerafft hat! SEHR geniale Idee!
  • Das ist der Wahnsinn! Respekt!
  • Ich habs von Anfang an gesehen - hab mir gedacht, jetzt warte ich mal, wie lange das dauert bis das endlich jemand rafft...
  • ach was - und wollt Ihr uns an Euren Erkenntnissen teilhaben lassen?
  • maaaan ich bin wohl auch blind, ich seh nur nen zug und versteh nur bahnhof!

    alsooo was seht ihr was ich nich sehe?

    lg taka
  • Wie früher in der Schule: Was will uns der Dichter mit seinem Werk sagen?
    Und wie früher in der Schule hab ich mal wieder keine Ahnung.
  • derduebel said:

    Wie früher in der Schule: Was will uns der Dichter mit seinem Werk sagen?
    Und wie früher in der Schule hab ich mal wieder keine Ahnung.


    Ich bin entäuscht von Dir! Jetzt aber mal ein Geistesblitz, Mann!!

    Jürgen
  • Mal eine Frage an nSonic und Takarina. Sollen wir eine Selbsthilfegruppe für Nichtversteher von Lokomotivbildern aufmachen, oder seid ihr schon schlauer? Man, ich sehs schon kommen. Ich lieg jetzt wieder die ganze Nacht wach und grüble über dieses doofe Bild nach.
  • das wär ein ding!

    ich hab nur den tip bekommen, dass nichts so ist wie es scheint.....ich solle den film "23" http://de.wikipedia.org/wiki/23_–_Nichts_ist_so_wie_es_scheint
    ansehen, und dennoch werde ich nich schlau daraus!
  • Ich würde eurer Selbsthilfegruppe auch gerne beitreten ... dann könnten wir auch gleich einen Verein gründen!
  • nö - ich brauche keine Hilfegruppe. Wenn ein paar User aus einer LOK etwas tolles machen wollen, sollen sie. Ich bin raus :)
    Viel Spaß noch - aber das ist mir zu blöd.
  • Takarina said:

    das wär ein ding!

    ich hab nur den tip bekommen, dass nichts so ist wie es scheint.....ich solle den film "23" http://de.wikipedia.org/wiki/23_–_Nichts_ist_so_wie_es_scheint
    ansehen, und dennoch werde ich nich schlau daraus!


    Ist doch sonnenklar:


    Hie rmal aus der Wikipedia:

    In Deutschland in den 1980er Jahren – zur Zeit der Friedensbewegung, der Anti-Atomkraft-Demonstrationen

    Eisenbahnwagen --> Prä-Castor ära

    und der letzten Konfrontationen des Kalten Krieges– findet der 19-jährige Karl Koch die Welt um sich herum bedrohlich und in Unordnung.

    Unordnung --> Wie hängen denn die Gardinen da ??

    Inspiriert von der fiktiven Romanfigur Hagbard Celine macht er sich auf die Suche nach den Hintergründen politischer und wirtschaftlicher Macht

    Macht --> Die Schienen laufen direkt am Haus vorbei ---> Machtdemonstartion der DB

    und entdeckt Zeichen, wie etwa die 23, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen (Apophänie).


    23 --> Ganz klar: Hälfte von 42 +2


    Bei einem Treffen mit Hackern lernt er den Schüler David kennen. David und Karl

    David und Karl: daher +2

    gelingt es, das damals erst entstehende globale Datennetz auszutricksen.

    Globales Datennetz --> Alegorie auf die Schiene

    Im Glauben an die Gerechtigkeit werden sie zu Spionen für den KGB.

    Hier ISSES: KGB=OHE !!!

    Der zunehmende Druck, gute Hacks in fremde Systeme zu leisten, treibt Karl immer weiter in die Kokainabhängigkeit und entfremdet ihn zunehmend von David.

    Entfremdung --> Lok ist leer

    Karl, der oft mehrere Tage ohne Schlaf hintereinander im Kokainrausch vor dem Rechner sitzt, leidet unter immer stärkeren Wahnvorstellungen

    Wahnvorstellung --> Die Daten werden mit dem Zug gebracht


    Oder so. Nein? Nummer 3 der OHE-SHG

    Jürgen
  • *jammer* ich versteh es auch nicht.
  • @Juergen:
    Oder ist es vielleicht einfach nur die (evtl. vor der Privatwohnung) auf dem Abstellgleis geparkte Lok des streikenden Schienenreiters? ;)
  • vielleicht ist jetzt die magie zerstört, aber das einzige was mir etwas komisch auffällt ist, dass der baum irgendiwe komisch ins bild reinhängt...

    is es das?

    <<ich schließ mich der gruppe an!>>

    Kann bitte endlich einer von den checkern sagen was es is??????
  • Ist doch ganz einfach:
    Das ist eine 1500 02 vor einem Kalizug in Winsen (Luhe) Süd am 20. April 2007.
  • Na, da haste dir aber Zeit genommen und nachgeguckt, wa? :) Hab ich nämlich auch... ;)
  • Achso... Jetzt hab ichs...
    Nee warte doch nicht!
    WTF???

    *joingroup*
  • vergesst das ganze einfach! googelt mal den link zum bild .... der führt euch zu einem forum wo der /die witzbold/e den gleichen blödsinn gepostet haben und daraufhin gesperrt wurde!

    im google cache ist die seite noch ersichtlich!

    die lachen sich halb tod weil wir dummköpfe auf DEN ZUG aufspringen(wobei britta-martin) wert drauf legen, dass es sich um eine lok handelt!
  • AAHHH! Gibts doch nicht! Nu hats klick gemacht! Hat zwar ein bißchen gedauert, aber echt geil!
  • Oh dear! Die Buchstaben, die Zahlen, die Zahl der Achsen! Ist es nicht offensichtlich?

    Wo nix klingelt muss eben der Link mit der Auflösung herhalten. Und jetzt alle:

    http://www.be.31337.pl/youare.swf
  • auch wenn ich es verstanden habe, lustig finde ich das irgendwie immer noch nciht ....
  • [quote=Britta-Martin]Hi Leute!

    Klickt das Foto mal an und sagt mal was Ihr davon haltet:

    http://www.kdtroeger.de/ohe374.jpg
    Brita, ich habe auch ein schönes Bild gefunden. Was hälst du davon:

    http://www.samba-chauffeur.de/oldtimer-vw-bus.jpg
  • Ich glaube nicht an Verschwörungen...und verstehe absolut nicht was an dem Bild jetzt ist außer einem OHE und ner Nummer und Bäumen....
  • Juhu! Dat geit woller an! :D
    Nu guckt doch genauer hin. So offensichtlich, wenn man´s weiß!
    Hihi.
    Gruß, Timo
  • viel schlimmer ist das, was sich hier in meiner Küche abspielt: http://twitpic.com/kh1c
  • Koalititionsverhandlungen?
  • Was soll das denn bitte sein? Bin ich im falschen Film? :D

    LG
  • verstehe ich nichts, oder sind die fotos einfach nur lame ^^
  • Wo nix klingelt muss eben der Link mit der Auflösung herhalten. Und jetzt alle:

    http://www.be.31337.pl/youare.swf


    lustig :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion