ZeitZeichen Archiv
  • Hallo zusammen,

ich bin jetzt irgendwie in dieses Podcast-Dings reingestolpert und fahr ziemlich auf die Zeitzeichen ab. Leider sind viele/die meisten alten Sendungen nicht mehr hörbar. Meine Frage, war jemand so vorausschauend und hat sich die Sachen runtergeladen und wenn ja, wäre er bereit mir diese Sachen zukommen zu lassen?

Viele Grüße
    Steffen
  • Hallo, Steffen,
    ich habe die Folgen von "Zeitzeichen" ab 20.12.06 im Archiv.
    Gruß radioroemer
  • Hallo,

ich habe leider aus Versehen meinen Download des ZeitZeichens vom 04.01.2008 gelöscht. Wer kann mir seinen Download zur Verfügung stellen?

Viele Grüße,
    vluebben
  • Hallo,
    gebe mir Deine eMail-Adresse und ich sende sie Dir zu.
    Gruß rr
  • Hallo,

Ich wuerde gerne das Zeitzeichen vom 03/12/2007, Stichtag zur Kaiserkroenung Bokassas bekommen. Hat jemand den Beitrag im Archiv und ist so nett ihn mir zu mailen?

Vielen herzlichen Dank!!

M.
  • Hallo,

mir ist gestern ein äußerst dummer Fehler passiert: Ich habe einem Schüler von mir mein Archiv online zur Verfügung gestellt und der hat bei meiner Dropbox mein gesamtes "aus Versehen" gelöscht. :((( Kann mir jemand das Archiv seit dem 10.02.2006 zur Verfügung stellen??

Gruß Michael

• Oh, nein, Mist,.... das war auch das letzte mal für die lieben Schüler, was????

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion