Eure Lieblingsapplikationen für den iPod touch
  • Mich würden eure Lieblingsapplikationen am iPod touch interessieren. Am besten mit einer kurzen Beschreibung, für was die Applikation gut ist.
  • Bin ich eigentlich ein Spießer, wenn mein iPod Touch nicht gejailbreaked ist und ich mir das Januar-Update sogar gekauft habe?
  • derduebel said:

Bin ich eigentlich ein Spießer, wenn mein iPod Touch nicht gejailbreaked ist und ich mir das Januar-Update sogar gekauft habe?

Ja! ;-)
  • Ich bin kein Spießer, obwohl ich auch das Upgrade gekauft habe und auf den Jailbreak verzichte. Ich warte erstmal auf des SDK und dann kann man ja immernoch den Jailbreak machen, oder wie der Kölner in diesen Tagen sagt:
    Wollem wa doch erstmahl uffes SDK warte, oda?

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Mein Lieblingsprogramm ist Mail.
  • "Wenn ich groß bin, will ich Spießer werden"...

Ich hab auch kein Jail gebrochen, und brav für die 5 Apps gezahlt. Meine Lieblingsanwendung auch heute wieder: Die Notizen. Da kann ich mir alles aufschreiben, was ich für den Podcast so brauche, und muss weder einen Zettel mit mir rumtragen, noch meine Hieroglyphen entziffern. Wenn's mich überkommt, schicke ich mir den Notizzettel nach der Aufnahme per Mail, damit ich nichts für die Shownotes vergesse.
  • Ich weigere mich diese Apps zu kaufen :-/
    Verapplen kann ich mich nämlich alleine..;) Aber gejailbreakt ist auch nichts...(Hach ie langweilig, oder? Keine Apps und kein Installer...)
  • Ich kauf mir den touch erst Ende des Monats, wenn klar ist, wie dieses SDK aussehen wird.
  • Ich hab meinen Touch seit letzter Woche erst und reihe mich hier auch mal ein in die Spießerriege;) (nicht gejailbreakt aber aufgrund des Kaufdatums brauchte ich die Softwareupgrade auch nicht separat kaufen, war schon druff).

Jailbreaken wird allerdings mit der Zeit verlockendern, finde ich. Wenn man an allen onboard apps genug rumgespielt hat und so;).
    Hätte zB einige der Webapps lieber als widget also mit stationärer Datenbank statt dass man Inet Zugriff braucht (Dictionary wär schön zB oder sowas wie Fahrpläne der DB oder so... sowas hat man ja gerne immer parat statt nur wenn grad W-Land in der Nähe ist).
  • Ich denke hier : http://www.ipodtouchfans.com
    findest Du mehr Antworten!
  • jailbreaken ist doch mittlerweile für jeden affen machbar

http://www.iphone247.de/jailbreak-anleitung

• hier bekommt man echt gute tipps! großes lob an das forum hier =)

• Meine Lieblingsapp ist Dark Orbit, ist so ein Weltraum Adventure, man kann mit Hilfe der Gravitation tolle Sachen machen usw.... Lohnt sich

• Haltet mich für uninformiert...aber was soll der obige Beitrag????

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion