podster Logo Contest - die Abstimmung
  • Am Wochende bin ich unterwegs und nur verzögert zu erreichen und werde wohl nicht viel Zeit haben, darum habe ich eben noch schnell das Voting-Script für den Logo-Contest geschrieben.

    Zuerst nochmal vielen, vielen Dank an alle Einsender. Ich hätte nie gedacht dass so viel zusammenkommt. Um so schwieriger war natürlich die Entscheidung für die Logos, die mir am besten gefallen haben. Die Geschmäcker sind eben auch verschieden, und alle, die mitgemacht haben, haben auf jeden Fall noch etwas bei mir gut. Eine Vorstellung auf podster vieleicht, oder eine Extra-Position in den Charts :) Oder wer weiß was in Zukunft noch alles kommt.

    Die, die ich ausgewählt habe, sind die, wo mir die Entscheidung selbst noch viel, viel schwerer fällt, als die jetzige Auswahl schon war. Im Prinzip gefallen sie mir alle, und am liebsten würde ich jeden Tag ein anderes anzeigen lassen.

    Sagen wir die Abstimmung läuft bis nächsten Mittwoch, 20:00 Uhr.

    Hier gehts zum Formular.
  • Es ist bereits eine Ehre, nominiert worden zu sein.
  • Die einzige mit Anstand hier im Forum, xinderella ;) Ja, auch ich habe zu danken :)
    btw. was ist denn jetzt rausgekommen? *g*
  • Ja, genau....

    Was ist eigentlich rausgekommen? Was haben wir jetzt gewonnen?
    3 Jahre lang gratis Podcastplatz? Soviel wir wollen? Eine Vorstellung auf der Podster-Startseite????? *scharrscharr*

    Von wegen Anstand....*raffzahnblitzenlass*
  • Gut, hier ist das Ergebnis:

    Platz 1:
    http://www.podster.de/images/logocontest/podster4.jpg

    Platz 2:
    http://www.podster.de/images/logocontest/podster5.jpg

    Platz 3 (Gleichstand)
    http://www.podster.de/images/logocontest/podster3.gif
    http://www.podster.de/images/logocontest/podster2.jpg

    Die Gewinner können ihren Preis ganz einfach einlösen, in dem sie ihren Account upgraden, und mir eine Mail schreiben. Die Rechnungen brauchen dann nicht bezahlt zu werden. Wann ihr das machen wollst ist egal, aber vieleicht irgendwann innerhalb des nächsten Jahres wäre es nicht schlecht - wer weiß ob es podster danach noch gibt :)

    Nochmal herzlichen Dank fürs mitmachen an alle!
  • Gratulation an den Sieger! Wann wirds denn eingebaut?
  • Freue mich über meinen 2ten Platz. Glückwunsch auch an alle "Konkurenten". Jetzt steht ja meinem eigenen Podcast nix mehr im Weg. Außer dass, endlich mal den Arsch hochkriegen müsste.

    Gruß,
    castohr
  • Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Bin gespannt auf den neuen Look.
  • Ich freue mich über den 3. Platz, hätte ich nie erwartet - danke für eure Stimmen :)
    Jetzt mach ich mir ernsthaft Gedanken, ob ich nen Podcast starten soll^^ Ich hatte mal was geplant, aber ich glaube ich spreche nicht flüssig/interessant genug :(
  • JUUUHUUUU!!!!!!!!!
    Ich bin auf dem dritten Platz gelandet!

    Ein Jahr lang neue Musik aus der Unbekanntheit auf meinem Podcast ans Licht gebracht!!!!

    Danke an alle, die für mich gevotet haben!

    Bussi,
    Xinderella.

    http://xinderella.podspot.de
  • Moin ersma,

    danke an alle die dann doch mein Logo auf den ersten Platz gewählt haben. Vielen Dank!

    St.Pauli hat heute auch noch 2:1 gegen Köln gewonnen, was will man mehr :D


    Ich habe Michael schon geschrieben das ich meinen Gewinn gerne an ein förderungswürdiges Projekt "spenden" möchte. Ich selber hätte zwar super Bock nen Video podcast zu machen aber man muss der Realität ins Auge schauen, die Freizeit dazu fehlt.

    Wer also Vorschläge hat kann mir gerne ne mail schreiben, Michael habe ich auch gebeten sich "umzuhören".

    Danke für die votes.

    Grüße aus BN.


    @Alex, ja Arsch hochkriegen ist das Gebot der Stunde ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion