podster-Logo für Link auf der Site?
  • Gibt es das Podster.de-Logo (das "o" in "podster.de) irgendwo zum Download, um dieses mit Link zum eigenen Podcast auf Podster auf der eigenen Site einbauen zu können (ähnlich wie das iTunes-Logo)? Vielleicht sogar freigestellt, um den Hintergrund selbst definieren zu können?

    Grüße,
    - Coke
  • Nö, gibts nicht. Muß man selber machen. Wobei das mit dem Freistellen evtl. nicht so eine gute Idee ist.
    image
    image

    PS: Außerdem sollte man mal fragen, ab das erlaubt ist ;)
  • ok: ist es erlaubt?
  • Das o alleine habe ich nicht zu bieten, aber hier gibt es eine Version in Blau auf Weiß:

    http://podster.de/images/podster-logo-inverse.png
  • Ich könnte noch n Knopf anbieten ;-)

    image
  • Hatte mal ein Mini-Icon für (fast) schwarzen Hintergrund gemacht:
    image
  • Hab nochmal ein neues gebastelt... Nur mal so nebenbei:


    image
  • Hi :)

    Vielen Dank. Die sind echt spitze, aber hättest du vll das erste ne Stücken schärfer? Ist etwas schwammig.
  • image
    Mit Brilliant Button Maker aus dem Favicon von Podster gebastelt :). Enjoy.

    Nachtrag: Hier ist noch eins:
    image
  • Hallo,

    habe vor einiger Zeit einen Podcast eingerichtet der so nicht funktioniert, da ich den Link auf eine Subdomaine umgeleitet bzw. angemeldet habe, so funktioniert der feed nicht.
    http://unbekanntabgewandert.podspot.de/
    http://unbekanntabgewandert.podspot.de/rss

    Jetzt will ich den feed auf die neue Adresse umleiten auf www. nachunbekanntabgewandert.de bzw. anmelden,geht das, da sonst alle Beiträge weg sind,

    wer kann helfen?

    Gruß
    Hans
  • Da dein Feed bei PodHost liegt, ist eine Umleitung von dort auf deine Seite nicht ohne weiteres möglich, denn auf deiner anderen Domain hast du ja (zumindest unter der verlinkten Adresse) keinen gültigen Feed.

    Du könntest in den Einstellungen auf jeden Fall die Hauptseite http://unbekanntabgewandert.podspot.de/ auf http://nachunbekanntabgewandert.de/ umleiten.

    Mit den Feeds ist das etwas komplizierter...

    Am einfachsten ist ein Link auf der Homepage, der die User auf den Standard-Feed http://unbekanntabgewandert.podspot.de/rss leitet. (Das hast du unter dem Menüpunkt Podcast bei dir ja auch schon so gemacht.)

    Evtl. kannst du auch mit deinem Homepage-Editor einen eigenen Blog/Podcast erstellen, in den du einfach deine alten Beiträge kopierst und die neuen erstellst. Die angehängten Dateien bleiben bei PodHost auf dem Server liegen und werden nur im neuen Feed angehängt. Dann wäre auch die Umleitung des Standart-Feeds von PodHost auf deine Seite sinnvoll, da eine Feed-Adresse auf eine andere verweist.

    Da du aber deine Hauptinhalte sowieso auf der eigenen Domain darstellst und der Podcast nur ein Zusatzangebot ist, kannst du doch einfach den Standard-Feed benutzen. Das spart in jedem Fall Zeit und Ärger beim Basteln.

    ---
    Das war jetzt eine ausführliche Antwort obwohl die Frage nicht wirklich zum alten Thread passte...
  • hab hier auch mal nen Knopf gemacht. Leider etwas verschwommen, aber war akzeptabel.

    http://www.mogandi.de/droid-boy/wp-content/plugins/podpress/images/podster_de.png

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion