Skynobi Adventures - Ein Film aus Sims
  • Anfang August hat die 3. Staffel begonnen mit der Folge "Das Kleeblatt des Verderbens".
    Nahezu wöchentlich werden einzelne Szenen als wmv veröffentlicht, bis ca. 20 min. geschafft sind. Anschließend erfolgt die Wiederholung in mp4.
    Ist es ein Krimi? Ist es eine fortschrittsskeptische Gesellschaftskritik? Oder ist es einfach nur der Spaß, Szenen mit den kleinen Sims zu drehen und sie nachträglich zu synchronisieren...
    Findet es heraus!
  • Das (!) ist doch mal eine Idee! Sehr genial!
  • In Kürze naht die 100. Folge!
    Denkt auch an die Möglichkeit, beim Einsprechen eines Hörbuchs zu helfen.
    Unterstützungszusagen an [email protected]
  • Skynobi kennt kein Sommerloch! Im Juni 2009 wird Kapitel 4 endlich anlaufen. Wer einen Audiotrailer verbreiten möchte, melde sich bitte bei mir.
  • Unbedingt mal reinhören!!!
  • Anfang Februar 2010 wird Kapitel 5 "Der Funke des Lebens" anlaufen. Wer einen pseudogruseligen Audiotrailer verbreiten möchte, melde sich bitte bei mir.
  • Und wieder mal gibt es ein Gewinnspiel. Ein Original "Esel und Teddy" Feuerzeug wartet auf Euch!
  • Selbst mal und wieder loswerden wollen? :) verflucht?
  • In Skynobi ist jeden Tag Halloween!
    Kapitel 6 "Die Macht des Blutes" beginnt ab Donnerstag, dem 04.11.2010. Feed abonnieren und von Anfang an dabei sein!
    Wer einen Audiotrailer verbreiten möchte, melde sich bitte bei mir.
  • Skynobi - einer der aussergwöhnlichsten Videopodcasts, die es gibt.
  • Die 250. Episode naht... Folgt dem Feedbackaufruf und motiviert einen Aufschub des Endes der Skynobi Adventures...
    http://podster.de/view/5831
  • haha. zu geil. ich bin sprachlos.
  • Aufschub des Endes? Sag mal wolltest Du aufhören - nöööööö oder?
  • Mittelbar erfahrt Ihr auch, dass der Templer beim Berliner Podcaster BBQ anwesend sein wird. Link mit weiteren Infos Für Spätzünder gibt es wieder das letzte Kapitel zum Streamen bei myvideo.de. Dort ist Kapitel 5 in 6 Teilen zu sehen.
  • Kapitel 7 hat im Juli begonnen. Titel der Staffel "Die Rache der Aufrechten".
    Mit bekannten Gastsprechern aus der Podcastszene in ganz ungewöhnlichen Rollen als Tote, Untote oder Despoten.
    Was wird aus Dämonia und Dr. Bengele? Wird der Tod von Schwester Monika gerächt? Und welche Plage kann Skynobi wohl noch heimsuchen?

Hört auch in die letzten Audiofolgen, da läuft noch ein Gewinnspiel...

Kleiner Tipp am Rande: Nehmt mal nicht iTunes, dann findet Ihr die Folgen auch. Unbelehrbare Applejünger müssen sonst ein knappes halbes Jahr länger warten (wie beim IPhone 5). Ich empfehle (wie Tim Pritlove) Miro.

Grüße aus Berlin vom BBQ-trunkenden Templer

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion