playlist löschbar??
  • ich die play list irgendwie komplett löschen?? stelle mir da einzelne episoden zusammen , um die dann komplett zu laden... aber ohne die löschfunktion is alles dobbelt&dreifach...

    ausserdem : wie kann ich denn podplayer so einstellen, dass die folgen aufsteigend und nicht absteigend abgespielt werden??
    so muss ich jede einzelne episode anklikken.. weils sonst rückwärts läuft...
    sofabummeln is dann net...

    danke für tips

    die podsau;)
  • äh... ja klasse...
    73 hits und keine antwort....
    na denn :adschö...
  • ich hab keine Ahnung du...bin absoluter Newbie.
    Und sowas hier reinzuschreiben, finde ich eigentlich leicht sinnfrei.
    Ich bin mir aber eigentlich sicher dass dir andere weiterhelfen können.
    *Mit dem Zaunpfahl wink*
  • allerdings.. deine antwort ist reichlich sinnfrei.. da sie weder meine frage beantwortet wie sonst was bringt....

    langeweile im netz??
  • geeenau. und das thema hochschubsen, damit jemand reinguckt und deine frage beantwortet.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion