Wie bekomm ich video auf MP4 Player? (habe kein Apple!!)
  • Ich bekomm keine Videopodcast auf mein mp4 player ist kein apple wie bekomm ich die drauf hab itunes und quick time player.
  • Wenn du die entsprechende Datei in iTunes mit der rechten Maustaste anklickst, gibt eine Option "Im Finder anzeigen" (bei Windows vielleicht etwas anderer Name). Damit gelangst du zur Datei/zum Verzeichnis der Datei und kannst diese dann mit entsprechenden Befehlen (Kopieren/Einfügen) oder durch Verschieben manuell in ein Verzeichnis deines angeschlossenen Players kopieren.
    Du kannst natürlich auch ganze Ordner aus dem iTunes-Verzeichnis (auf dem Desktop) in den Player kopieren wenn du z.B. alle geladenen Episoden eines Video-Podcasts auf dem Player haben willst.
  • Danke schön für die hilfe.
  • david said:

Wenn du die entsprechende Datei in iTunes mit der rechten Maustaste anklickst, gibt eine Option "Im Finder anzeigen" (bei Windows vielleicht etwas anderer Name). Damit gelangst du zur Datei/zum Verzeichnis der Datei und kannst diese dann mit entsprechenden Befehlen (Kopieren/Einfügen) oder durch Verschieben manuell in ein Verzeichnis deines angeschlossenen Players kopieren.
    Du kannst natürlich auch ganze Ordner aus dem iTunes-Verzeichnis (auf dem Desktop) in den Player kopieren wenn du z.B. alle geladenen Episoden eines Video-Podcasts auf dem Player haben willst.

Bei Windows heißt das dann "im Explorer anzeigen".

wurde dir jetzt schon komplett geholfen? wenn nicht, kannst du auch noch die dinger einfach umkonvertieren. Wenn du die datei hast, dann umkonvertieren (google suche und avi oder so drauß machen) und einfach auf deinen MP3-Player ziehen!

Viel Erfolg

gruß

twitter: @querschnittprod

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion