Alle abonierten Podcast-Beiträge verschieben
  • Hallo.

    Ich bin LKW-Fahrer und immer 2 Wochen am Stück unterwegs. OHNE Internetzugang!
    Für diese 2 Wochen nehme ich aber sehr gerne Podcasts mit. Dafür habe ich einen Laptop, welcher nur zu Hause Internetzugang hat.

    So hatte ich mir das vorgestellt:

    Mit podster.de die Podcasts abonieren.
    Bevor ich wieder auf Tour gehe die gesamten Podcasts auf meinen Laptop verschieben. Fertig.

    Das Problem:

    Geht so nicht.
    Beim abonieren mit einem Podcatcher (z.B. Winamp) wird immer nur die aktuellste Version heruntergeladen. Ist mein Rechner zu Hause dann mal für 3 Tage nicht an, so entgehen mir 3 Folgen (bei Podcasts mit täglich neuen Folgen).

    Wer weiß eine Lösung, wie ich alle - in den letzten 2 Wochen neu hinzugekommenen Podcasts - auf meinen Laptop übertragen kann?

    Gruß mawoas.
  • Lad dir iTunes runter. Der läd alle neuen, noch nicht gehörten Folgen. Aber eigentlich macht das jeder vernünftige Podcatcher.
  • Also Winamp ist dann kein vernünftiger Podcatcher?

    Oder könnte man mit Winamp auch alle neuen Folgen,die man bei podster.de aboniert hat, einmal pro Monat herunter laden?
    Würde nämlich auch bei den Podcast's nicht auf Winamp verzichten.
  • Ich nutze Winamp nicht und kenne es deshalb auch nicht. Aber wenn Winamp immer nur die aktuelle Folge läd und alle anderen nicht, muß ich sagen, daß es nicht so toll ist. Meine Meinung.
    Probiere doch einfach einen anderen Podcatcher aus. Vielleicht findest du ja was besseres.
  • Hallo,

    ich möchte weiterhin "Neues aus Stenkelfeld" abonnieren.

    Ist dies auch mit Outlook möglich?



    Gruß

    C.Maass
  • As Schnaggie said: iTunes!

    DONE!!!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion