Hauhechel macht Schluss,
  • jedenfalls für längere Zeit. Nicht dass uns die Sache keinen Spass mehr macht, aber es läuft nicht immer so wie man es gerne hätte. Morgen, bei der Kabarett-Premiere darf ich noch den Ton fahren, am Dienstag dann gehe ich ins Klinikum Nord Dortmund. Dort werde ich drei Tage durchgecheckt, dann wird 5-6 Stunden lang ein Tumor im Gaumen entfernt und die Lymphknoten ect. werden ausgeräumt. Danach sehr wahrscheinlich sechs Wochen Strahlenbehandlung und auf jeden Fall Reha um wieder sprechen und essen zu lernen. Vielleicht bringe ich noch einen kleinen Beitrag, mal sehen ob ich den Nerv dazu habe. Na dann alles Gute, haltet uns ein bischen die Treue, ich werde versuchen sie auch zu halten.

    LG Fred
  • Es gibt Zeiten zum Reden ... und Zeiten zum Schweigen ...

    Alles Gute! :)
  • Viel Glück, und eine schnelle Genesung!

    Alles Gute und Liebe,

    a.beep
  • Meine Gedanken sind bei Dir.
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören!

    Volker
  • Alles Gute!
    We'll wait, no worries!
    AmHam
  • Auch von mir alles Gute! Bleib so positiv eingestellt und dann hören wir uns bald wieder. Halt Dich senkrecht!
  • Halt die Ohren steif - man hört sich bald wieder, hoffe ich!

    LGTom
  • Lieber Fred,

    dann auch von mir "Alles Gute" für den bevorstehenden - sicher nicht einfachen - Weg. Ich drücke Dir ganze feste die Daumen, dass es möglichst gut ausgeht und Du Dich schnell wieder erholen wirst.

    LG

    TheM
  • Fred, Fred.
    Also,wenn es dir wieder besser geht, sollten wir uns mal wieder treffen und ein Gläschen Wein trinken.
    Ich freue mich schon darauf.
    Also werde wieder fit und sieh zu, das das auch klappt. :-))

    Gute Besserung und Grüße auch an die "Mädels".

    Marc
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an - Alles Gute!
  • Ich wünsche dir für diese Zeit natürlich auch alles Gute & viel Kraft!
  • Gute Besserung. Und viel Glück.
  • Lieber Fred,

    ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken!! Du machst das!

    Liebe Grüße

    Taka
  • Vielen Dank, für die netten Aufmunterungen. Tut schon gut.
    Premiere war einwandfrei. Alles schön und gut gelaufen, dazu ein wunderbares Publikum. Und den Rest jetzt, Taka, den mach ich schon. Also bis demnächst.
    Marc, dürfen es auch zwei oder drei sein, vom "Regent" vielleicht :)

    Nochmals ein Danke an Alle und LG Fred
  • alles Gute Fred.
  • Alles hat seinen Sinn.

    wa alaikum salam und bis bald!
  • Hm...ich bin wohl zu spät dran.
    Trotzdem, gehe ich einfach mal davon aus dass du das alles bestens hinter dich bringst und wir zumindest wieder voneinander lesen, alle hier^^
  • Auch von mir:
    Danke für die schöne Zeit und Dir in der Zukunft schnelle Genesung und Erfolg.
    Die Welt ist klein, man wird sich wieder hören ;)

    Gruß Malte
  • Ich wünsche auch alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Genesung.
    Das wird bestimmt wieder
    lg Dani
  • OP erst am 23.03., die brauchen den Raum für den ganzen Tag :(.
    Aber Schluss mit Trübsal, die Kraniche ziehen hier über uns hinweg, der Garten ist bunt dank der Frühblüher und der Kleiber zieht vor dem Küchenfenster ins Vogelhäuschen :). Melde mich wieder so um den 43., ääh, 20 Tage später denke ich, bis dahin wird sich ausgeruht :P. Naja, vielleicht gibt es auch noch was...

    LG Fred
  • Möchte Dir auch hier nochmals alles Gute wünschen! Wird schon gut gehen! Denk positiv... das tust Du ja sowieso! Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
  • Hey,
    Du hast es längst geschafft, den großen Schnitt überstanden. Jetzt geht es in den Frühling und die Genesung. Unsere Stimmen sollen Dich auch dabei begleiten. Bis bald.

    LG Die Seidenfrau
  • Ja, Zaida, der grosse Schnitt ist überstanden. Jetzt noch die Bestrahlung und ein paar Kleinigkeiten, und ich bin durch. Durfte heute für ein paar Stunden nach hause. Und das, obwohl ich erst seit 4 Tagen von der Intensivstation runter bin. Die nächsten Tage, vielleicht sogar schon morgen, darf ich heim. Leute, ich sag Euch nur eins, lasst die Finger von solchen Sachen. Liebe Grüsse Fred
  • Von ganzem Herzen und von der anderen Seite der Erde: Gute Besserung!!
  • Dann, schätze ich mal, ist alles gut gelaufen, gut bis bestens?
    So hat mans dir ja auch gewünscht =)
  • Und es gibt wieder eine Pause, da ich zur Reha drei, eventuell vier Wochen in Wyk auf Föhr bin. Danach gibt es noch eine CT um alles durchzuchecken, haltet die Daumen, dass sich die ganze Quälerei gelohnt hat. LG Fred
  • Wir halten die Daumen. Bei meinem Paps (war wegen Herz) hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Wir denken an Dich...
  • Die besten Genesungswünsche auch aus Berlin.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion