Itunes-Feed nach 2 Jahren kaputt????
  • Moinsen,

    unser Feed der seit über 2 Jahren in Itunes verzeichnet ist funktioniert seit Donnerstag nicht mehr. Ich hab es nun mit verschiedenen Versionen von Itunes sowohl auf Windows und auf dem Mac versucht, aber ich bekomm immer die Meldung das die Adresse keine gültige Podcast-adresse wäre. In allen anderen Podcatchern und Rss-Readern funktioniert aber noch alles. Ich hab zwar bereits eine Anfrage an den Store-Support geschickt, aber bis das dann mal was wird... Kennt man ja. Ach ja, an dem Feed und der Feed-Adresse ist nichts geändert worden.

    http://www.podsafepilot.de
    http://podsafepilot.podspot.de/rss
  • Hi
    auch wen er länger funktioniert hat ändern die bei Itunes immer mal was. Feed mal mit http://feedvalidator.org/ kontrollieren !!

    PS : Hab grad nachgeprüft das war es leider nicht, de Feed ist ok!!

    Seh erst gerade die Geschichte ist schon ein paar Monate alt, was war es denn ???

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion