Macbook schwarz 13" 2.16 GHz 2 GB Ram 250 GB HD zu verkaufen
  • Helaz,

    ich verkaufe mein am 27.2.2008 gekauftes Macbook...

    Als Zusatz hat das kleine Schwarze einen Schutzbrief welches es gegen Diebstahl, verlust, schaden etc. versichert. Die Kosten hierfür habe ich schon bis 2010 bezahlt. Zusätzlich ist natürlich auch noch ein Jahr Garantie auf dem Gerät (bis 27.2.2010).
    Als Update hat das Gerät ne 250 GB HD bekommen und 2 GB Speicher.

    Habe das MAcbook heute wieder zurückgesetzt und Leopard und ILife 09 aufgespielt.

    Im Lieferumfang sind allerdings die originalen CD`S (Tiger)

    Das Gerät ist topp i.O.

    Keine Pixelfehler und nur normale Gebrauchsspuren. (auf Wunsch auch gerne per Foto bei echtem Interesse)

    Bevor ich den kleinen in die Bucht einstelle dachte ich mir ich setz ihn mal hier rein vielleicht hat ja jemand Interesse :)

    Gerne per mail an:

    [email protected]

    Am liebsten wäre mir Bezahlung bei Abholung.

    Ansonsten nur vor ab Überweisung ....

    Achja.. Preis :)

    Ich sag mal so ..... VB !

    Aber bitte nur ernst gemeinte Angebote.....

    Gruß in die Podosphäre...

    Mark
  • Helaz,

    das kleine schwarze ist in der Bucht im Urlaub :)

    Wen es interessiert:

    Ebay Auktionsnummer: 320363087945


    Gruß

    Mark
  • ++ VERKAUFT ++
  • Hey,

    sag mal, bist du es eigentlich losgeworden?
    Oder steht es evtl. noch zum Verkauf?
    Ich brauche nämlich ein zweites Notebook für Mobiles Internet, daher frage ich. Und so ein Mac wäre da vielleicht mal eine ganz nette Abwechslung ;-)

    Okay, habe gerade erst die Aktualisierung gelesen: Da waren meine Augen leider zu langsam *g*
    Falls jemand noch eines hat: Bitte unbedingt bei mir melden!

    _________________________________________________________________
    http://www.mobilestick.de/

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion