Hörbücher
  • Hallo,
    Ich suche nach Webseiten wo ich gegen Geld oder auch nicht (legal aber) Hörbücher her bekomme. Also zum runterladen, nicht zum Bestellen von CDs als festes Material. Ich will nur die Hörbücher runterladen und anhören :D

    Gruss,
    Gregor W.

    P.S: audible.de/ kenn ich und find es nicht so toll ;)
  • Hab da selbst was sehr nettes gefunden, mal schaun vielleicht teste ichs mal:
    http://soforthoeren.de/
  • Hallo Gregor,

    frag mal bei der Hörothek nach. Die können dir vielleicht weiterhelfen. http://www.hoerothek.de/
  • Hi Gregor!

    Hier noch einer von mir: Sind alle kostenlos, aaaaaber...sagen wir mal: Eher Klassiker.

    http://www.vorleser.net
  • Hallo liebes Forum,

    ich bin mir nicht sicher, ob dies hier hundertprozentig richtig ist. Ich wollte Euch auf eine spannende Krimi-Onlinelesung aufmerksam machen. In der Ankündigung heißt es „Sendung mit Kriminalgeschichten, die fesseln und unterhalten. Literarische Mordshäppchen und verbrecherische Abgründe on Air“. Verfolgen lässt sich das ganze hier:

    http://www.1000mikes.com/show/crime_time

    Liebe Grüße
    Matze
  • Neben soforthoeren weitere gängige Downloadportale:
    www.audible.de
    www.claudio.de
    www.diadopo.com
    www.hoerkiosk.de
    www.hoerstern.de
    www.audiotime.de

    Das sind ein paar, die mir aus dem Kopf heraus eingefallen sind.

    BTW: Wenn du regelmäßig neue Hörtipps und Infos zu Hörbüchenr und Hörspielen bekommen möchtest, hör doch mal in meinen Podcast Hörbarium rein!
    www.hoerbarium-podcast.de
  • Vollständige Hörbücher sind nur die ersten beiden:

    http://bonaventura.podspot.de

    Aber es kommen noch mehr.
  • Hi,

    www.libri.de bietet auch Downloads an...

    das dürfte auch für Dich interessant sein...

    http://www.hoerbuecher-magazin.de

    Ist sehr gut gemacht....
    evtl. gefällt Dir auch der Infotainment Podcast ;-)

    Grüßn Tom
  • Schau Dir mal BookRix.de an. Das ist eine Community für Leser und Autoren mit über 25.000 Usern, in der jeder seine selbstgeschriebenen ebooks kostenlos veröffentlichen kann. Das ist nicht nur für Autoren interessant, sondern auch für Hörer, die hier kostenlos Audiobücher anhören können.

    http://www.bookrix.de/pages/2009/200907_audio/200907_audio.html
  • Hi,

    habe auch noch ein nettes Downloadportal für Hörbücher gefunden:

    www.varioload.de

    Habe meine letzten Hörbücher dort her.

    LG Tamara
  • Für den iPhone gibt es mittlerweile die Audible als App. Funktionniert ganz gut.

    Ansonsten hier sind alle kostenpflichtige Seiten, sie bieten aber auch häppchenweise kostenloses an.

    claudio.de
    hoerbie.de
    audible.de
    diapodo.de
    soforthoeren.de
  • Bei Amazon und bei groupon gibt es auch manchmal Hörbücherangebote
  • Also ich empfehle da http://www.libri.de, schöne Seite, erinnert mich ein wenig an Amazon... Habe da gestern mein viertes Hörbuch runter geladen und es gab bisher noch keine Probleme! Also zu empfehlen....

  • Kostenlos wären da noch die Hörbücher bei podcast.de: http://www.podcast.de/kategorie/2262/

  • Ich find claudio.de eigentlich am besten..gibt es noch mehr als die gelisteten?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion