Brauche Rat für Dummies
  • Ich bekomme es einfach nicht gebacken.

    Auf podster.de habe ich einige Podcasts abonniert. Seit dem Beginn des Abos sammeln sich nun unter "MyPodster" > "Manager" die Episoden an.

    Nun möchte ich so ca. 1 mal im Monat alle angesammelten Episoden in einem Zug auf meinen Computer downloaden.
    Bin ich da jetzt zu doof oder geht das wirklich nicht?

    Wenn ich auf eine einzelne Episode klicke, habe ich doch die Möglichkeit auf "Datei herunterladen" zu klicken. Dann wird diese eine mp3-Datei heruntergeladen.

    Warum geht das nicht mit allen Episoden gleichzeitig?
    (z.B. unter "MyPodster" > "Manager" ein Häkchen vor Episode, so dass alle Episoden ein Häkchen haben, dann unten bei "Markierte:" im Kästchen die Auswahl "Download" und dann "Go".
    Wäre doch soooo einfach.

    Gruß mawoas.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!