Eine schöne Komfortfunktion...
  • ... wäre es, wenn in der Liste der Abonnements diejenigen markiert werden, die wieder "besternt" werden dürfen (also wo die letzte Sternevergabe mehr als 40 Tage her ist).
  • Oder am besten alle 40 Tage eine Liste mit allen Podcasts, die man bewerten kann, so dass man nicht jede Seite einzeln aufrufen muss ...kostet bei zwei dutzend Podcasts schon viel Zeit, und wenns noch mehr sind, dauerts richtig lange...
  • Oder am besten alle 40 Tage eine Liste mit allen Podcasts


    Jetzt habe ich aber eine Weile gebraucht, um die Ironie zu erkennen. :-)
    Ich will aber eigentlich keinen festen Besternungstag einrichten.
  • Das war nicht mal ironisch gemeint :-/ Ich dachte nur an einer Auflistung aller abonnierten Podcasts, denen man innerhalb dieser Liste - also ohne Aufrufen der Podcast-Infoseite - Sterne geben kann, sobald es wieder sobald ist ... - keinen festen Besternungstag -

    (Meine Formulierungen sind manchmal etwas komisch ;) Sorry.)
  • Na, dann sind unsere Wünsche ja nah beieinander.
    Ich hatte nur gestutzt, weil alle 40 Tage kann man ja alle Podcasts besternen, da reicht dann natürlich die normale Gesamtübersicht...
  • Man könnte auch den "Besternungsrhythmus" abhängig machen vom Senderhythmus, eine neue Folge setzt die 40 Tage zurück. Auf diese Weise könnten fleißige Podcasts besser belohnt werden und die Hörer sind motiviert, jede Folge zu bewerten.

    P.S. Auch der Umstand, dass ein bloßes "Mouse over" über die Menüpunkte der oberen Menüleiste schon den Inhalt der Untermenüs ändert (jedenfalls bei meinem Firefox), halte ich nicht für ganz glücklich. Wenn man auf dem Weg zum Untermenü das obere Menü kreuzt, ist der Inhalt des unteren Menüs womöglich schon ein ganz anderer. Auf dem Weg von "Finden" zu "Charts" muß man extra einen Bogen einelegen, um bloß nicht "Community" zu streifen.

    Überhaupt sehe ich seit Monaten keine Weiterentwicklung beim Portal. Das finde ich etwas schade. Lieber Michael, ich denke, auch Du würdest gern mehr machen. Wenn Du Hilfe brauchst, trage Deine Probleme doch ins Forum. Sicher findest Du Unterstützung, sind ja nicht alle solche php-Blindgänger wie ich, die nur wünschen und nicht machen können...
  • Hi,


    ich finde die Idee an sich ganz gut - die Ironie ist mir jetzt auch verborgen geblieben...vielleicht hab ichs einfach net gescnallt...hahaha

    mfg
  • ich finde die Idee auch ganz gut, aber ein Zugriffszähler auf die einzelnen Episoden wäre für mich interessanter. Da ich vollkommen unterschiedliche Themen in meinen Episoden bringe, könnte ich dadurch besser einschätzen welche Themen auf mehr oder weniger Interesse stoßen. Seit meine Server-Statistiken bei der Telekom nicht mehr so aussagekräftig sind, fehlen mir Informationen in diese Richtung.
    mfG

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion