podster manchmal nicht zu erreichen
  • Manchmal wenn ich auf Podster.de gehen möchte erscheint eine leere Seite und das den ganzen Tag und von verschiedenen Rechnern und Internetanbietern.
    Sprich,ich kann Podster nicht erreichen.
    Woran liegt das ?
  • Dude, sometimes I don't pick up my phone for a day!

    >>>"RELAX"<<<
  • Ich weiss es

    Michael baut doch sein neues -Podster-

    Das probiert er hin und wieder auf dem Server aus
    und schaltet für diese Zeit die Seite offline.

    Ich freu mich auf das neue Podster.
    Im neuen Podster werden Podcast-Episoden nicht mehr angezeigt,
    die schon seit 2 Jahre vom Podcaster gelöscht wurden. :lol:

    Es wird iTunes-Niveau !
    ....achja, das Podcast-Avatar wird dann auch erscheinen ! :P
  • Habe gehört, es wird auch eine Ignore-Liste fürs Forum geben.
  • Ein kleiner Hinweis á la "Wir sind momentan offline" wäre allerdings wünschenswert.
  • An den Beitrag von Kastenfisch kann ich mich nur anschliessen.
    Anstatt einer leeren Seite,ein Hinweis,wie z.B. Seite offline und es wird an dieser gearbeitet. :)
  • Also ehrlich gesagt, glaub ich, dass selbst das neue Podster dem Konkurrenzportal Podcast.de nicht das Wasser reichen kann. Der Grund liegt auf der Hand: Podcast.de hat sich immer weiter entwickelt. Mittlerweile gibt es dort sogar eine personalisierte Startseite und Optionen extra für private Podcaster. Gut, Podster fokusiert sich auf private Podcaster, ist aber schon seit Jahren stehen geblieben. Deswegen denke ich hier wird eine Verlagerung der Nutzer nur ein Frage der Zeit sein.
  • Also,ich bin mit Podster sehr zufrieden,bis auf die Altlasten,sprich wo sich lange nix getan hat,die immer noch nicht vollständig verschwunden sind.
    Aber von der Bedienung und Oberfläche ist nach meiner Meinung alles O.K. und ich bin zufrieden. :)

    Davon abgesehen,bin ich auch bei Podcast angemeldet und ich finde da Poster besser.
  • Nachtrag:
    Finde es sollten alle Altlasten,älter als 6 Monate verschwinden........
    Nur als Vorschlag gemeint................... :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion