Metal Frankonia Podcast
  • Servus Leute,

    ich bin der Stevie und seit heute ist meine erste Folge meines Podcasts online. Bin gerade dabei diese hochzuladen.
    Als aller erstes stell ich mal n Kasten virtuelles Bier rein und hau ne Runde virtuelle Würstchen auf den Grill, als Einstand quasi ;)

    Über was rede ich in meinem Podcast? Musik, Heavy Metal, Konzerte, Festivals, Bands und über mich und aus meinem ganz normalen Leben in Franken.
    So richtig weiß ich noch nicht wo die Fahrt hingeht aber ich konnte nicht länger warten, ich musste einfach jetzt damit anfangen.

    Falls ihr Fragen habt zögert nicht mir diese zu stellen... bin a ganz a Lieber.. Ehrlich ;)

    Also dann sag ich mal
    Grüüße

    Stevie


    http://metalfrankonia.podspot.de/rss
    http://podster.de/view/10751

    p.s. Gleich ma ne Frage.. warum steht bei mir Spanisch als Sprache? und wie kann ich des ändern?
  • Gleich mal reinhören, das bricht hier ja regelrecht aus in Franken....
  • Ich bin beim durchschauen der verschiedenen Podcast auch auf diesen gestossen und fand ihn besonders gelungen. Schade, dass seit 2010 nichts zu neues dazu gekommen ist.Ich schreibe auch derzeit über den Frankonia Online Shop und hab mich etwas durch den Podcast inspirieren lassen...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion