Suche kleine aufgesagte Weihnachtsgedichte für meinen Podcast
  • Hallo, liebe Podster User, ein paar von euch hab ich schon persönlich eine Mail geschickt und dem Rest möchte ich es so sagen, denn das heraussuchen und tippen wird langsam anstrengend:

    Zu Weihnachten würde ich gerne eine kleine Folge machen in der ein paar Podcaster kleine Weihnachts-Gedichte vortragen und ich würde mich freuen wenn ihr dort auch mitmacht. Optimal wäre es wenn es ein Gedicht aus eurer Heimat ist oder etwas was zu eurem, wenn existenten, Podcast passt. Ihr könnt natürlich auch, wenn euch nur ablesen zu langweilig ist, ein Gedicht selber Ausdenken. Hauptsache es werden gegen keine geltenen Uhrheberrechte verstoßen. Es muss nicht besonders lang sein, aber bitte nicht kürzer als 15 sekunden. Wenn ihr euer brav aufgesprochendes Gedicht in Audio gebannt habt, könnt ihr dies an "gedicht at marceltopia.de" schicken und dies bitte bis zum 19. Dezember.
    Ich danke schonmal im Vorraus.
  • weihnachtsmorgen...in der kalten küche

    ich sitze hier
    der kaffee zieht

    ick liebe dir
    es zieht auch mir


    (von:podsau 2004)

    gruss bea
  • Wenn auch aufnehmen :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion