Video Player auf podster.de ?
  • es wäre eine echte verbesserung wenn man bei den videopodcasts die videos auch direkt auf podster.de anschauen könne
    und nicht immer auf deren (manchmal unübersichtlich oder schlechte) hompage zu gehen oder iTunes
    vielleicht lässt sich da was machen ;D
  • kann ich nur zustimmen - podcast.de hat sowas schon lange.
  • Nee, wegen mir brauchts sowas nicht. Ich bin Fan von Audio-Podcasts und sehe podster auch hauptsächlich als Plattform für selbige.

    Wollte mir eben den Videoplayer auf podcast.de anschauen, aber bei mir kam nix außer Ton. Toller Player. Getestet in 3 Browsern auf 2 verschiedenen Windows-Kisten. Habe von Video nicht viel Ahnung, aber könnte mir vorstellen dass es nicht so einfach ist, einen Player für alle verwendeten Video-Codecs zu betreiben.
  • Also bei mir funktioniert der Einwandfrei. Du musst denke ich Quicktime installiert haben damit er geht. Podcast.de schaufelt schließlich nicht die Videodateien auf den eigenen Server und wandelt sie in FLV um.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion