Höradvent 2010
  • Hallo zusammen!

    Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Projekt »Höradvent« in diesem Jahr mit dem selben Team an den Start geht.

    Deshalb wollte ich fragen, wer überhaupt Interesse an einem Höradvent 2010 hat und
    ob sich schon jemand bereiterklärt hat, das Projekt diesmal zu übernehmen.

    Vielen Dank schon mal.

    P.S.: Ja, ich weiß, dass gerade Juli und somit Hochsommer ist.
  • Das würde mich allerdings auch interessieren.
    Schließlich wäre es schade, wenn der Höradvent nicht fortgeführt würde.

    P.S.: Ich weiß ebenfalls, dass es noch lange dauert bis zum Advent.
  • Also ich fänds schön wenns wieder einen geben würde. Ich kann gern wieder nen Beitrag aufnehmen, falls gewünscht ;-)

    Größere Orga werd ich nich unterkriegen, aber bei kleinere Sachen (wie Jingles an die Audiofiles basteln z.B.) kann ich gern unter die Arme greifen.

    Guter Plan sich da jetzt schonma Gedanken zu machen :-D
  • No, no, no! They called him »JESUS CHRIST - The Son of God«. You should be a part of the Höradvent 2010. Really. Think about it!
  • Hat eigentlich sonst noch jemand etwas zum Thema zu sagen?
  • ich hoffe, dass es einen Höradvent geben wird. Würde auch einen Beitrag beisteuern. Und wer beißt jetzt in den sauren Apfel??
  • aber bei kleinere Sachen (wie Jingles an die Audiofiles basteln z.B.) kann ich gern unter die Arme greifen.


    Dazu gehört normalerweise auch: Ansagen für jeden Teilnehmer individuell (im einfachsten Fall selbst sprechen, in den letzten zwei Jahren bedeutete dies aber 20 Minuten Kindergebrabbel zurechtschneiden) und mit Jingle mischen, Folgen lautstärkemäßig angleichen, bestenfalls auch Soundverbesserungen (naja, denke, es ginge zur Not auch mal ohne), MP3-Datei erstellen und hochladen, wenn du Glück hast, gibt jemand anders die ID3-Tags ein. Wollte nur bemerken, dass dies durchaus keine "kleinere Sache" ist, zumal manche Teilnehmer die Beiträge erst kurz vor knapp einreichen.
  • [Bearbeiten mit Zitieren verwechselt, bitte ignorieren :) ]
  • hat ja jetzt nicht geklappt
    schade.
    nick
  • eigentlich sonst noch jemand etwas zum Thema zu sagen.
    http://www.abercrombieandfitchstoreuk.com/

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion