löschen von eigenen Kommentaren auf dem Profil
  • einen schönen guten Abend...

    nach längeren und erfolglosem suchen in den Optionen muss ich euch fragen...
    wie kann ich denn ein von mir erstellten Kommentar von meiner Profilseite entfernen?
    hoffe jemand kann mir helfen


    danke schon mal...
    mfg RAY
  • Ein Kommentar-Feld auf der Profilseite kenne ich nicht. Aber Änderungen mache ich, in dem ich den betreffenden Text lösche oder überschreibe und danach auf den Button "Änderungen speichern" klicke.

    mfg aberwin
  • Wenn du den bisher einzigen von dir verfassten Kommentar zum Podcast Kinoprojektor hier auf Podster meinst, dann kannst du höchstens unseren lieben Admin Michael bitten, ob er ihn dir wieder rauslöscht.
    Ein Ändern und Löschen von Kommentaren ist dir (bisher leider immer noch) auch dann nicht möglich, wenn dein Benutzerprofil als Autor des Podcasts registriert ist.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion