Anmeldung Podcasts
  • Hallo!

Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt, bis neu angemeldete Podcasts auf der Seite auch zu finden sind?

Gr. andre
  • Hallo,
    also wenn du einen Podcast bei podster einreichst dann ist er sofort da. Der neue Podcast erscheint sofort bei den neuen Podcasts (rechts im fenster) und auch die eigene Podsterseite ist sofort verfügbar!
  • Bullshit.

Wenn man den Podcast einträgt, dann ist er zwar sofort auf einer Seite zu sehen, aber bei Podster kann ihn keiner finden.
    Ich habe vor einige Tagen meinen Podcast angemeldet. Dieser taucht weder in der Suche noch irgendwo auf der Startseite oder in der Seitenleiste auf. Podster hat bislang den Podcast quasi nicht indiziert. Bei mir wird auch die Sprache als "Dänisch" angezeigt (???) und meine E-Mail ist seit Tagen unbeantwortet. Ich bin wirklich ein wenig von Podster enttäuscht.
  • Ja der Michael hat wohl viel anderes zu Tun, einfach nochmal schreiben und warten derzeit. Früher war das flotter - ist derzeit leider etwas träge geworden.
    Aber hier kann man auch mal schauen www.podcast.de
  • Bei podcast.de habe ich mich auch eingetragen. Von denen habe ich bislang noch nichts gehört. Der einzige, der schnell und gut war, war der iTunes Store.
  • Oh und doch gerade bei iTunes hat es bislang immer am längsten gedauert. Also zu meiner Zeit, vor ca. 4 Jahre uiuiui ist das lange her...
  • Dann haben sich die Zeiten geändert....Podster hat sich immer noch nicht die Mühe gemacht meine Anfrage zu bearbeiten...naja...
  • Hallo Radioberlin!

Am Samstag ging ich auch mit meinem podcast online. Ich habe es folgendermaßen gemacht: Unter "Finden" gibt es "neue Podcasts". Da ist Ihrer sicherlich mit auf der Liste - meiner steht da noch. Diesen anklicken und links in dem Kästchen "als Autor eintragen" anklicken und den Anweisungen folgen.
    Ist ganz einfach. Eine Anleitung für dieses Vorgehen gibt es sicher - habe ich jedoch nicht gefunden. Der Zufall war mir behilflich, Danke schön. Viel Spaß beim aktivieren!

Schwabengrüße
    Shivani

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion