Aktualisierung klappt nicht
  • Was ist los? Ein Beitrag, den ich vor zwei Tagen hochgeladen habe, taucht nicht auf und auch pingen hilft nicht weiter.
  • Wenn das Pingen nicht hilft, dann ist möglicherweise der Feed defekt ...
    Hast du am RSS-Feed etwas gebastelt/verändert?
  • Hast du am RSS-Feed etwas gebastelt/verändert?

Nein, ich habe nichts gebastelt. Wenn ich keine Wahrnehmungsstörung habe, dann wird seit zwei Tagen gar nichts mehr aktualisiert, oder sehe ich das falsch??
  • Mein aktueller Podcast wird auch nicht angezeigt. Auch ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Pingen bringt auch nichts. :-(
  • Ja, da steckt scheinbar seit Freitag/Samstag überhaupt etwas fest bei Podster.de ...
    Ich hab Michael eine Mail diesbezüglich geschickt ... mal sehen, wie schnell der etwas machen kann ...
  • Hmmm... anscheinend kuemmert sich derzeit keiner um diese Plattform und/oder es kann sich keiner darum kuemmern. Wie auch immer: Ich hoffe nicht, dass hier so langsam aber (un)sicher die Lichter ausgehen...
  • Oh je, ich werde mich jetzt wohl auf die Suche nach einer neuen Möglichkeit machen meine bevorzugten Podcasts zu organisieren, Schade
  • Hmm hier kann man auch gut Suchen, einfach mal reinschauen! http://www.podcast.de/
  • Drama Queens!

Als wenn Michael nicht genuch umme Ohr'n hat.
    Nich imma nur meckern, vieleicht hin und wieder fragen wie man helfen koennte, wenn einem dieses Portal noch am Herzen liegt.

Yet my buddy Meiky has a point, there are also alternatives, nonetheless, some people may wanna keep podster.de around for sentimental reasons, ...and I may just be one of them fools!

HeY Michael: "How can I help?"
  • Die Aktualisierung klappte bei mir (König der Dawa),
    doch nun kämpft der König um den obersten Rang und lässt keine weiteren Aktualisierungen mehr zu.
    http://islamPuls.Com/1000und1
    Allah ist der Grösste !

image
  • Und jetzt geht`s wieder.... Jubel! Freude! Dank!
  • [quote=Islam-Deutschland]Die Aktualisierung klappte bei mir (König der Dawa), doch nun kämpft der König um den obersten Rang und lässt keine weiteren Aktualisierungen mehr zu.
    Auch während des kleinen Ausfalls erschienen zumindest alle neu eingetragenen Podcasts in der Liste der kürzlich aktualisierten. Wenn das System also nicht vorher bereits wieder ordentlich funktioniert haben sollte, dann hat eine Musiksendung für Kinder vom Bayerischen Rundfunk deinen König vom Tron gestoßen.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion