Werdet politisch! von Breitengrad38
  • Hallo, seit einiger Zeit habe ich eine Homepage http://rfleser.podspot.de
    Möchte auf diesem Weg noch mal alle Leser - in diesem Fall besser Höhrer einladen, da mal reinzuhören: Ich versuche nämlich auf diesem Weg, eine politische Wochenzeitung weiter zu verbreiten: Die Demos werden immer größer, die Angriffe von Regierung und Konzernen auf die Menschen auch - so geht doch das nicht weiter! Was steht denn jetzt eigentlich nicht auf dem Spiel? Löhne sowieso, Arbeitsplätze auch, Zukunft der Jugend - jetzt auch Umwelt - alles wird dem Profit eines immer kleineren Teils der Menschheit geopfert (Viecher sowieso!)
    Weil ich das Gefühl habe, daß die, die es eigentlich angeht, "hier" (also Internet, Podcast ...) sowieso nicht zu sein scheinen, andere eben nocb (?) "unpolitisch" sind, gab ich mal eben den Suchbegriff "Politik" ein - vielleicht, daß wir uns so vernetzen, austauschen, diskutieren, um irgendwie gemeinsam was machen zu können (ich meine, Widersprüche auszuräumen ...

    http://www.rf-news.de (damit Ihr wißt, wo ich meine "Weisheiten" her habe)

    Auf gute Zusammenarbeit (?) ;)
  • Hallo, hab wieder neue Dateien eingelesen - vielleicht sollte ich öfter noch extra Werbung machen, damit meine Seite mehr Besucher bekommt? Hab jetzt auch eine Neuerung dabei: Weniger, dafür größere Dateien. In "meinem" Kommentar stehen nur noch die Überschriften der einzelnen Artikel, die in in der jeweiligen "Sparte" enthalten sind. Dadurch ergibt sich auch für rfleser einige Zeitersparnis ... Was hältst Du davon?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion