Audio-Freeware für Windows?
  • Tach!

    Ich plane gerade ein Seminar und wollte mal in die produzierende Runde fragen, ob ihr neben Audacity noch ein anderes (vielleicht besseres?) Freeware- oder Open-Source-Programm für Audiobearbeitung kennt? Für die Apfelfreunde gibt's ja Ardour, das läuft aber leider nicht auf Winzigweich-Fenster-Systemen.

    Kennt ihr da noch was Brauchbares? Audacity ist nämlich irgendwie, ähm, gewöhnungsbedürftig.

    Danke schon mal für horizonterweiternde Antworten!
  • Hey,

    ich habe mit Jokosher gearbeitet (http://www.jokosher.org/) Das ging eigentlich ganz gut, schön einfach. Habe allerdings wirklich nur grundlegende Sachen damit gemacht, weiss also nicht ob es für das was du brauchst reicht/zu gebrauchen ist.

    lg

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion