iTunes erkennt Videopodcasts nicht mehr als Videodateien auf Mac/iPod
  • Ich habe vor kurzem auf iTunes 10 und wieder zurück auf 9 geupdatet.
    Nach einigem hin und her hatte ich dann alles wieder soweit im Griff.

    Nun ist es schon zum wiederholten male so, dass die Videopodcasts auf dem iPod nicht mehr als Videodateien erkannt werden. In der Leiste beim sny tauchen sie nicht als Video auf sondern als Audio. Auch bei den Videos auf dem iPod Touch sind sie nicht da.

    Hat jemand ne Idee????

    Ich weiß dass es irgendwas mit den Medienarten zu tun hat. Trotzdem sollten doch Videos als Videos erkannt werden.

    Danke schon mal für die Hilfe.
  • Hmm, hab das noch nie gehört das Problem. Aber eigentlich ist auf dem iPod alles ja mp4 und nix anderes.

    Im Notfall einfach mal nach Update für den iPod klicken in iTunes. Oder mal komplett resetten. Oder auch mal einfach neu Wiederherstellen. Is ja kein Risiko dabei.

    Also wären jetzt so meine Tipps zunächst.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion