Interessante Podcast auf Otacun.net
  • Ich habe ein paar Podcasts mit Otacun produziert die man sich hier anhören kann.

    http://otacun.net/webcastpodcast/

    Ich hoffe die Themen interessieren euch, wir wollen noch mehr in dieser Richtung machen. Man merkt schon, das sich meine Stimme nicht so richtig für Hörspiele eignet, werde aber weiterhin Podcasts produzieren und über verschiedene Seiten veröffentlichen.
    Schaut einfach hin und wieder mal auf der Seite nach, ob wieder ein neuer Podcast online ist. Wir haben keine festen Termine und es kann schon mal vorkommen, das mehrere Podcasts im Monat online gehen.

    Die Podcast wurden über Skype gesprochen. Ich selber habe seit dem 4. Podcast ein Sennheiser PC 350 Headset, davor war es ein Trust Xalo Headset. Die Qualität ist recht gut.

    Wer nicht unbedingt die MP3-Version auf der Seite anhören möchte, kann die Podcasts natürlich auch auf YouTube wiederfinden.

    Viel spaß mit meinen Podcasts und vor allem eine Geheimnisvolle Entdeckungsreise für den Kopf, von und mit

    Rambo

    euer
    Hasenpfote (Rambo)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!