Funkturm/Ohrenblicke-Jubiläumshörspiel
  • Was machen eigentlich Tom Funker, Dieter Perkowski und der Ohrenblickfänger? Sind sie im Urlaub? Haben sie das Podcasting an den Nagel gehängt? Oder haben sie bereits einen Hollywood-Vertrag unterschrieben?

    Ganz falsch! Kommt am 20. August nach Berlin und erlebt die drei live auf der Bühne in ihrem audiotischen Roadmovie Das Schweigen der Unsichtbaren!

    Der Auftrag einer schrulligen Baronin, den Ruf eines seltenen Vogels einzufangen, führt den Ohrenblickfänger nach Australien. Dort trifft er auf seine Freunde Tom Funker und Dieter Perkowski. Auf der Spur des 1848 im Outback verschollenen Entdeckers Ludwig Leichhardt erlebt das Trio Dinge, die ihr bisheriges Leben komplett in Frage stellen. Ein audiotisches Roadmovie und eine absurde Abenteuergeschichte zum Lachen, Weinen und Staunen!

    Wir feiern unseren 5. Podcastgeburtstag und ihr dürft mitfeiern.

    Wo? Bei der hier:Hören-Hörspielnacht in der ufaFabrik Berlin-Tempelhof

    Wann? Am Samstag, den 20. August 2011 ab 18 Uhr.

    Eintritt: Der ganze Abend mit allen vier Veranstaltungen kostet 15 Euro. Ein einzelnes Hörspiel kostet nur 7 Euro.

    Bitte reserviert die Tickets möglichst vorher, damit wir besser planen können und zwar bei:
    karten (at) hierhoeren.de
    Natürlich gibt's auch eine Abendkasse, wenn der Vorrat reicht. :)

    Was gibt's noch?
    Insgesamt drei Live-Hörspiele und eine Lesung mit einem bekannten Sprecher. Nach dem Ende der Veranstaltung stürzen wir uns in das Berliner Nachtleben, um noch ordentlich mit euch zu feiern!

    Wir freuen uns auf euch!

    Tom, Jens & Dieter
  • Wo ist denn hier der "Gefällt mir" - Knopf? Ich wuerde ihn druecken :-)
  • Kannst ja stattdessen mich drücken. :)
  • Es gibt inzwischen einen (bzw. zwei) Teaser.

    Wir freuen uns sehr, wenn ihr einen davon in euerm Podcast spielen würdet (geht natürlich nur noch diese Woche).

    http://ohrenblicke.podspot.de/files/dsdu_teaser.mp3
    http://ohrenblicke.podspot.de/files/teaser_hoerspielnacht.mp3
  • Mensch, was für ein Wochenende!

    Danke an alle, die da waren, mit uns durch Australien gereist sind und gefeiert haben! Schade, dass es so schnell vorbeiging. Aber wir werden das Ding bald noch mal aufführen, das haben wir uns fest vorgenommen.
  • Ob es unter diesen Umständen noch Livehörspiele mit Jens, dem Ohrenblicker geben wird?
    http://skynobi.podspot.de/post/7s07-der-lockruf-des-todes/
  • templer said:

    Ob es unter diesen Umständen noch Livehörspiele mit Jens, dem Ohrenblicker geben wird?
    http://skynobi.podspot.de/post/7s07-der-lockruf-des-todes/


    Könntest du dein Vampirfrollein nicht mal auf Spammer ansetzen?
  • Ja, da hätte ich auch Lust drauf...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion