aCast - Neuer Podcast
  • Hallo liebe Podster-Community,
    Ich möchte an dieser Stelle ganz kurz meinen neuen Podcast vorstellen: aCast.
    In dem Podcast werden lustige, unterhaltende aber auch spanende, interessante Themen behandelt.
    Homepage: www.acast.de.gg
    Feed (RSS): http://acast.podspot.de/rss

    Mein Name ist übrigens Amadeus Banerjee, ich bin 15 Jahre alt und habe schon knappe 2 Jahre damit verbracht, mein eigenes Webradio zu leiten. Jetzt wollte ich mich mal umorientieren und hab daher mal mit dem Podcasting angefangen.

    Ich freu mich auf viele Hörer/Abonnenten bzw. Hörerinnen/Abonnentinnen und wünsch euch eine gute Unterhaltung mit meinen Podcasts. Wenns gefällt, bitte weiterempfehlen. - Danke!

    Bei Fragen oder Anregungen benutzt einfach das Kontaktformular auf meiner Homepage oder postet ein Kommentar hier im Forum! :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!