Nicht abspielbar!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe die Abos "evangelische und katholische Morgenfeiern" vom Bayerischen Rundfunk abonniert. Leider kann ich die ältern Sendungen aus der langen Liste nicht hören, obwohl ich technis gesehens nichts anders mache, als bei den jüngeren Sendungen; stehen diese also doch nicht zur Verfügung?
    Mit freundlichen Grüßen
  • Hallo,

auch der Bayerische Rundfunk nimmt wie die meisten öffentlich rechtlichen Anstalten ältere Folgen irgendwann vom Netz.
  • Ich bin ganz neu hier und auch schon älteren Jahrgangs. Wenn ich nun etwas abhören will, erscheint immer ein kleines Fels (Blockieren), das geht dann aber immer gleich wieder weg. Was muss ich einstellen bei Plugins oder Addons? Danke

• noch zusätzlich: es lässt sich nichts abhören, die Zeit läuft zwar, aber es ist kein Ton.

• Jetzt bin ich nochmal da, ich habs selbst geschafft. Ich musste ein Addons deaktivieren, habe ich auf gut Glück getan und jetzt gehts. Danke für die Möglichkeit, dass mir hier geholfen werden kann.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion