Abonierte Podcasts werden nicht aktualisiert
  • Seit einiger Zeit werden die von mir abonierten Podcasts nicht mehr aktualisiert.

Der Besuch auf den Websites der Podcast zeigt mir, dass teilweise schon seit Anfang November keine neuen Folgen mehr angezeigt werden.

Kann da Abhilfe geschaffen werden?
  • Ja, du kannst die Aktualisierung der Podcasts mit einem Klick selbst starten. Um welche podcasts handelt es sich?
  • mars said:

Ja, du kannst die Aktualisierung der Podcasts mit einem Klick selbst starten. Um welche podcasts handelt es sich?

z.B. http://podster.de/view/7918

Dieser Feed zeigt sich bei mir mit einer letzten Sendung vom 30.10.11, und jeden Montag kommt eine neue Sendung dazu.

Allerdings habe ich heute einen Podcast in meiner Liste gefunden, der sich automatisch aktualisiert hat und eine neu erstellte Sendung anzeigt.
  • mars said:

Ja, du kannst die Aktualisierung der Podcasts mit einem Klick selbst starten. Um welche podcasts handelt es sich?

Tolle Antwort. ;)
    Nur etwas andeuten und keine schlüssige antwort geben,wie dies gehen soll.
    Es werden nicht nur von Pio angesprochende Cast nicht aktualisiert,sondern eine ganze reihe andere auch nicht,deswegen habe ich die anderen die nicht aktualiesiert werden bei mir rausgeworfen und habe diese dann bei Podcast.de aboniert.
  • Pio said:

mars said:

z.B. http://podster.de/view/7918

Durch Klick auf folgenden Link, kannst du den Podcast manuell aktualisieren lassen:

SWR2 Musikstück der Woche

Du kannst jeden beliebigen Podcast auf podster aktualisieren, indem du ganz unten auf dieser Seite auf Pingen klickst, und den rss-feed des Podcasts hereinkopierst
  • Na also,geht doch,warum nicht gleich so ?
    Ein Danke auch von mir. ;)
  • Perfekt!!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion