Netzartig Rythm - Netzmusik & Tech
  • Moin zusammen,

    ich versuche mich auch mal wieder mit dem podcasten. Vor ein paar Jahren hab ich mal die "Kabelwirtschaft" gemacht und zwischendurch immer mal wieder Dinge probiert. Aber jetzt soll es endlich mal wieder losgehen.

    http://podster.de/view/11831

    Bitte zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Bei der Kabelwirtschaft war es ein Dialog, hier ein Monolog. Das fällt mir noch ein wenig schwer ;). Dennoch könnte ich etwas konstruktive Kritik gebrauchen. (Nicht das ich alles befolgen würde ;) )

    Danke schonmal

    MfG Bastian

  • Nach längerer Pause gab es mal wieder eine neue Folge. Schade das niemand Feedback gibt.

  • Feedback gefragt? Kannst Du gerne haben!

    Deine lockere Plauderei und die Musik gefällt mir. Das deutlich zu hörende Luftholen während des Sprechens mußt Du noch minimieren, denn es nervt. Du bist zu dicht am Mikrofon und ziehst beim Einatmen die Luft durch das Mikrofon. Experimentiere mit der Positionisierung des Mikros so lange bis das Atemgeräusch wesentlich geringer ist.

    Ansonsten weiter so !!!

    Grüße von Aberwin

    P.S. Meinen Podcast kannst Du auf Podster unter folgendem Link hören:

    http://podster.de/view/6086/episodes#start

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion