Tablet PCs jetzt auch im Bundestag erlaubt
  • Hallo,

    ich finde es super, dass jetzt auch Tablet-Computer als Manuskript für Bundestags-Reden erlaubt sind. Endlich hält auch im Parlament der Fortschritt Einzug.

    Ich sehe mir gelegentlich die Bundestags-Sitzungen im TV an. Und dazu trinke ich leckeren Weiswein Werde in Zukunft verstärkt darauf achten, ob die Abgeordneten einen Tablet-Computer bei ihren Reden benutzen.

  • haha..na da wird wohl sogar der bundestag zur reinen spielwiese der neuesten medien... solange sich die politiker nicht zu sehr davon ablenken lassen und auch mal vernünftige beschlüsse festlegen, klingt es nach nach fortschritt. =) falls übrigens jemand nach tarifen für tablets sucht, der solle mal hier [url=http://www.blau.de/handys-und-mehr/shop]vorbeischauen[/url] . ist recht infiormativ =)

  • Es gibt doch auch bestimmt so einige, die wissentlich darauf verzichten, Tablet zu benutzen oder??? Würde mich mal interessieren, da du ja gerne diese Sitzungen verfolgst ;)

  • Ich glaub die Grünen werden nie einen benutzen :D

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion