Suche bestimmten Podcast!
  • Hi, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Video-Podcast, dessen Name ich leider vergessen habe. Es handelt sich um eine Abenteuergeschichte in den USA, bei der ein Mann überlebt und quer durch die Staaten vagabundiert. Die Reihe hat mindestens 50-80 Folgen. Die Handlung ist ungefähr: Es gibt eine Katastrophe, alle Menschen sind plötzlich "weg". Der Protagonist weiß nicht was mit all den Amerikanern los ist und zieht auf gut Glück los und erlebt Folge für Folge Abenteuer. Irgendwann kommt raus, dass irgendein Elektromagnetisches Feld Menschen die nicht immun dagegen sind geradezu in Luft aufgehen lässt und der Mann soll es abschalten.

Ich weiß auch nicht mehr genau wie er heißt - John Carter oder so - aber das sind nur noch vage Vermutungen. Den Podcast habe ich damals 2008 geladen und es bedeutet mir sehr viel, das Ende zu erfahren - ich habe schon stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden - aufgrund der vergangenen 4 jahre/mangels richtiger Stichwörter.

Ich hoffe irgendeiner von euch kann mir helfen, es würde mich sehr freuen,

vielen Dank im voraus und beste Grüße

• vielen dank! aber die files sind alle nicht mehr auffindbar! weder bei podster, noch bei itunes! kann ich mir den podcast sonst noch irgendwoher für meinen ipod holen? (außer youtube etc)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion