Suche Teilnehmer für Podcast-Studie!
  • Hallo zusammen,

    ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Uni Erfurt und schreibe gerade meine Magisterarbeit über die Nutzung von Podcasts. Dabei führe ich auch eine kleine Studie durch.

    Es ist egal, welche Podcasts ihr hört oder wie häufig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt!

    Um mein Forschungsziel zu erreichen, führe ich persönliche Interviews durch. Den Aufwand für die Teilnahme habe ich für euch möglichst gering gehalten. Daher können wir das Interview über Skype durchführen. Andere Alternativen sind auch möglich, müssen wir aber individuell klären. Termine sind auch rund um die Uhr möglich! Vorbereiten müsst ihr euch auch nicht. Ich möchte mit euch nur über eure Erfahrungen mit Podcasts sprechen und wie ihr die genau nutzt. Das Gespräch wird etwa eine halbe Stunde dauern.

    Zur weiteren Absprache schreibt mir bitte eine Mail an: [email protected]

    Vielen Dank & viele Grüße, Nicole Michala

  • Als Dankeschön für eure Teilnahme bekommt ihr hinterher von mir einen 5 € Gutschein für amazon.de !

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion