Podcast "Hörgeschichten" stellt sich vor
  • “Alles begann mit der Leidenschaft für das erzählte Wort und das Wort soll mit Leidenschaft erzählt werden.” Ich denke dies ist die Kurzcharakterisierung dieses Podcasts.

    Worum geht es in diesem Podcast? Irgendwann kam die Idee in meinem damaligen Podcastprojekt ein Hörspiel zu integrieren – es war “Der gewundene Pfad”. Es begann zunächst als ein Experiment für mich bei dem ich selber schauen wollte, ob ich denn überhaupt in der Lage wäre eine Geschichte zu erzählen und dann noch zu vertonen. Das Experiment hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Im Zuge der Zeit merkte ich dann das es eben genau das Hörspiel ist, welches mir bei meinem damaligen Podcast am meisten Spaß gemacht hat. Et voila “Hörgeschichten” war geboren, ein Podcast welcher sich ausschließlich Hörspielen und vertonten Erzählungen widmet.

    Die aktuelle Produktion ist ein Fantasy-Hörspiel „Der gewundene Pfad“ welches in 3 Staffeln die Geschichte von Kargan, dem Adepten des „Kreises des grünen Feuers“ erzählt.

    Mehr zu „Der gewundene Pfad“ und „Hörgeschichten selbst“ findest Du hier: schwindtweb.de/?page_id=1545

    Der RSS Feed zum abonnieren lautet: them.podcaster.de/hoergeschichten.rss

    Ich freue mich Dich bei „Hörgeschichten“ zu begrüßen, freue mich auf Dein Feedback und vielleicht sogar den einen oder anderen Kommentar?!? ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!