Bierdeckel Werbung?
  • gestern abend im Biergarten kam uns die Idee, das man Bierdeckel auch prima für Werbung einsetzen kann die nichts mit Bier zu tun hat. Wenn man z.B. den bzw die eigenen Podcasts oder Webradio bewerben wollte, dann wäre das sicher eine Möglichkeit. Die Bierdeckel könnte man ja dem jeweiligen Wirt zur Verfügung stellen. Ich frage mich nur, wo kommen die bedruckten Bierdeckel her? Machen die Brauereien die selber? Hat ja jemand eine Ahnung? Ich würde das gerne mal verfolgen...

  • Hi!

    Die Brauereien lassen die Bierdeckel natürlich auch drucken, gibts mittlerweile überall bedruckte Bierdeckel und ja, ich finde wenn man regional was bewerben will ist das eigentlich ne ganz coole Option. Sowas findet man z.B. hier http://www.wir-machen-druck.de aber du kannst dir ja einen regionalen Anbieter bei dir aussuchen, evtl. bekommst du dann sogar noch was Günstiger wenn derjenige auch noch seinen Servus da draufdruckt.

    LG

  • Hatte diesen Einfall auch schon mal bei einer runde Bier mit ein paar Freunden. Wie Rinni schon gesagt hat, ist es bestimmt eine gute Idee soetwas regional machen zu lassen. Deshalb hier ein Link für Österreicher. Habe dort schon was machen lassen und meine Freunde waren ganz begeistert. Als Werbemedium sicherlich mal was anderes! Unserer hat dann so ca. ausgesehen: !(http://www.fotoblitz.ch/img/prod_xlarge/bierdeckel.jpg)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion