Die "Lauschzwiebel" stellt sich vor!
  • Lauschzwiebel ist der Podcast mit den vielen Schichten. Gemacht von zwei teilzeit Verrückten, die oft selber gar nicht wissen, worüber sie eigentlich reden sollen. In der Regel dreht sich aber alles um Konsumierbares, vorangig Filme, aber auch schon mal Musik und Games oder aber auch Schokolade… und was uns sonst noch so einfällt. Manchmal männlich herb, manchmal kulturell wertvoll. Hört es euch selbst an. Wir wünschen viel Spaß!

    Besucht uns auch auf Facebook für aktuelle News, spontanen Schwachsinn und was wir sonst noch so loswerden wollen!

    http://www.facebook.com/pages/Lauschzwiebel/337453369704582?fref=ts

  • Und die nächste Folge ist Online!

  • Guten Start.

  • Oh, vielen Dank, aber es gibt uns ja schon etwas länger. btw... neue Folge is raus!

  • Wir möchten euch die Weihnachtszeit versüßen... mit dem Lauschzwiebel-Adventskalender! :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion