Datenbankfehler
  • Ich habe seit gestern einen Datenbankfehler bei Podhost. Weder mein Feed noch mein Account sind erreichbar. Hat jemand ähnliche Probleme,oder gar eine Ahnung wie schnell so etwas behoben wird?

• bei mir dasselbe, hoffe auch, dass der fehler bald behoben wird!

• Hi, wir haben das gleiche Problem. Aktuell kommt der Fehler scheinbar bei allen auf Podhost gehosteten Podcasts. Ich habe bei Spoiled Milk in Hamburg angerufen (denen gehört Podhost) und die haben mir mitgeteilt, dass ein DNS-Fehler vorliegt. Sie arbeiten an einer Lösung, da sie aber auf Unterstützung aus den USA angewiesen sind, kann das wegen der unterschiedlichen Zeitzonen noch ein bisschen dauern. Aktuell hilft wohl also nur warten.

• ja,das kann ich bestätigen(habe auch angerufen).zeitfrage:auskunft,dass der provider ein zeitfenster von 48 stunden(angabe HEUTE) genannt hat...

• Irgendwie ärgert mich das. Und was mich noch mehr ärgert ist, dass sie nicht von sich aus mal die Leute informieren - und mir nicht auf eine meiner mittlerweile DREI Mails in 2 Tagen antworten konnten... :-/

• Mein Feed geht seit einem halben Jahr nicht mehr. Besonders iTunes zeigt kein Cover mehr an und die letzte Epiosde soll #71 gewesen sein ich bin bei #88... Es ärgert mich auch. Zumal keine Info. Was sollen wir gegen diesen Fehler tun? Geht es denn mittlerweile bei Euch?

• Also hier geht mittlerweile wieder alles...

• Das hört sich gut an. Schaut aber selbst: http://ldpcom.podspot.de/rss Könnt ihr diesen Feed in iTunes abonnieren? Der wird von Podhost direkt generiert. Und er ging mal vor 10 Episoden ohne, dass etwas an den Einstellungen geändert wurde... Danke für Euer Feedback.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion