Unter sechs Augen - Drei podcastende Schweine an bord
  • Liebe podster.de Community,

    ich heiße Constantin und möchte euch einen Podcast vorstellen, den Konrad, Fabian und ich dieses Wochenende in die Startlöcher gesetzt haben. Momentan machen wir alle BuFDi bzw FSJ und stehen in der Blüte unseres Lebens... können deshalb vielleicht auch mal was aus unserem Alltag zu erzählen Alles was wir machen ist regelmäßig immer etwa eine halbe Stunde ein bisschen Mist zu erzählen aber vielleicht auch mal ernsthaft über bestimmte Themen zu reden (Jede Woche ein anderes).

    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört:

    https://soundcloud.com/unter-6-augen

    Sobald Soundcloud uns die Podcasting Rechte gibt, haben wir auch einen RSS-Feed, den wir benutzen können.

  • Was genau meinst du damit?

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion