Podcast ohne iTunes- Account publizieren?
  • Hallo Leute,

    ist es möglich, einen Podcast ohne iTunes- Account zu publizieren? ???
  • Hallo,

    könnte vielleicht jemand mit nem iTMS-Account für mich meinen Podcast bei iTunes anmelden?

    Der Feed lautet: http://jaxx.podspot.de/rss


    Vielen Dank!!!
    ;D ;D ;D
  • Ist erledigt.
  • COOL! Vielen Dank!!! ;D ;D ;D
  • ... könnte das auch jemand für mich tun, bitte?
    Ich versuch's schon lange, aber habe keinen .mac account ...
    mein podcast-URL:
    http://www.magnolia.ch/Loudblog_1/
    mein podcast-Feed:
    http://www.magnolia.ch/Loudblog_1/podcast.php

    wär total nett.
    merci aus der schweiz!
  • Habe das gerade versucht, Meldung: "Der Feed wurde bereits eingereicht". Möglicherweise hat es also schon jemand gemacht.
  • Hallo Michael,

    ist es normal, dass mein Podcast immer noch nicht bei iTunes erscheint? :-
  • [quote=Freestyle-Autor]
    ist es normal, dass mein Podcast immer noch nicht bei iTunes erscheint? :-


    Ja. Unter einer Woche geht wohl gar nichts, es gibt auch Leute die schon seit mehr als einem Monat auf die Aufnahme warten.

    Um mal Stepen Eley von [email protected] zu zitieren :D


    FLIP ANSWER:
    As a general rule, if it hasn't happened by the time half of the protons in the universe have decayed into light and antimatter (roughly 10,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000 years at minimum; see http://en.wikipedia.org/wiki/Proton_decay) then you can probably safely assume that your submission is not simply pending in their approval process. You may wish to send an e-mail to Apple technical support.

    SERIOUS ANSWER:
    No one knows. Sorry.

  • hy leute!

    kann wer meinen feed vl auch plublizieren?

    http://luke538.podspot.de/rss
    danke !!!

    luke
  • luke said:


    hy leute!

    kann wer meinen feed vl auch plublizieren?

    http://luke538.podspot.de/rss
    danke !!!

    luke



    Gemacht!
  • Ich glaube langsam darauf könnte man ein Business Modell aufbauen :)
  • Soo mein doller Podcast ist jetzt auch in iTunes gelistet, vielen Dank nochmal. ;D :D ;D
  • Hi,
    ich würde mich auch riesig freuen, wenn jemand meinen podcast bei itunes eintragen würde! In einer Woche geht es ja richtig los - da wäre es super, wenn ich schon gelistet wäre :-)
    Hier der feed
    http://ohrzucker.podspot.de/rss
    thx!!!
  • Marcus said:


    Hi,
    ich würde mich auch riesig freuen, wenn jemand meinen podcast bei itunes eintragen würde! In einer Woche geht es ja richtig los - da wäre es super, wenn ich schon gelistet wäre :-)
    Hier der feed
    http://ohrzucker.podspot.de/rss
    thx!!!


    Tadaa, drinnen. Aber ob du bis nächste Woche gelistest bist, dass kann ich dir nicht sagen!
  • Vielen herzlichen Dank!!!!!
    Ich hab auch schon mehrwöchigen Wartezeiten gehört. Macht aber nix :-)
  • Ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir auch dieser freundliche Eintragdienst erwiesen würde :-)

    http://wortlast.podspot.de/rss

    Vielen Dank :-)
  • HI,

    ich habe nen iTunes Store Account und auch nen .Mac Acc. Aber wo zum Teufel kann ich meinen Podcast bei iTunes eintragen?

    Danke,
    Timm
  • Im iTunes Music Store in der Rubrik Podcasts bei "Podcast eintragen" oder so ähnlich! :)

    mfg
    Sebhe
  • Ach jau.. War gerade sogar nen digga banner da: "Publish Podcast"
  • Hallo Leutchen!

    Da reihe ich mich doch auch mal in die lange Schlange der Bittsteller ein:
    Vielleicht findet ja auch noch mein Podcast mit Eurer Hilfe den Weg in den iTunes MS....

    http://www.peter-rupprecht-online.de/rss.xml

    Thanxs im Voraus!

    Peter
  • dann reihe ich mich da gleich ein:

    garagenpodcast.podhost.de/rss

    bitte auch eintragen, hab keinen account :(
  • yussi, peter - beide eingetragen.
  • wenn ich ganz lieb schaue...trägt mich dann auch wer ein? *liebschau*

    http://franziska.podspot.de/rss
  • ungeheuer said:

    wenn ich ganz lieb schaue...trägt mich dann auch wer ein? *liebschau*

    http://franziska.podspot.de/rss


    done :)
  • Gibt es denn nicht die Möglichkeit sich bei iTunes anzumelden ohne seine ganzen persönlichen Daten preiszugeben? Also ich finde meine Kreditkartennummer geht die garnix an!
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben wie man drumherum kommt. Wisst ihr was davon?
    Steht irgendwo in iTunes wer den Cast angemeldet hat? Kann ich im Nachhinein bei dem iTunes Eintrag noch was ändern? Wie stellen die fest wer Änderungsrechte hat?
  • Gibt es denn nicht die Möglichkeit sich bei iTunes anzumelden ohne seine ganzen persönlichen Daten preiszugeben? Also ich finde meine Kreditkartennummer geht die garnix an!


    Du kannst versuchen dich über FirstGate Click&Buy anzumelden - da reicht dann die Angabe der Kontonummer. Ansonsten geht das nicht.

    Steht irgendwo in iTunes wer dern? Wie stellen die fest wer Änderungsrechte hat?


    Eventuell wenn du das Formular als derselbe absendest, der den Podcast eingestellt hat. Vieleicht aber auch gar nicht. Es sollen ja schon Podcasts aus dem Verzeichnis verschwunden sein, weil eventuell ein dritter dieses Formular verwendet hat. Aber das ist alles nebulös und genaueres ist mir nicht bekannt.
  • Okay ich habe keine Lust meine Kontonnr. denen zu verraten, deshalb bitte ich dich, Michael, meine Casts http://www.DreamFlasher.de/ChipTV und http://www.DreamFlasher.de/BuchTV bei iTunes einzutragen, vielen Dank :)

    ps: Könntest du die hier in der db bitte säubern, einfach alles raus und neu einlesen, ich habe im Moment alle Einträge drin.
  • scheinbar geht es nicht ohne, waere nett, wenn auch mich jemand eintragen
    würde:
    http://www.remote.org/sven/podcast.cgi
    Danke im Vorraus
  • Habe leider keinen MAC oder Apple Account und möchte meinen Podcast in das iTunes Verzeichnis bringen. Es handelt sich um einen Video Podcast mit folgendem Link:

    http://aachenmedia.podspot.de/rss

    Wäre wikrlich super wenn eine nette Person meinen Video Podcast einträgen könnte. Vielen Dank schonmal im vorraus!

    aachenmedia.com
  • Beide erledigt :)
  • Also ich werde morgen meine Hörer dazu auffordern... Mal sehen, ob es einer macht ;)
  • Vielen, vielen Dank!

    MEiner ist heute schon drin + Bild.

    Gruß aus Aachen

    Max
  • Hallo an alle,

    ich habe ebenfalls das Problem, daß ich für itunes nicht registriert bin, aber meine sensiblen Daten nicht an apple verfüttern will. Wenn einer von Euch, also registrierte Benutzer, für mich diesen Feed anmelden kann, wäre das super. Für mich ist das erstmal ein Test, und eine Neuerfahrung. Was mich auch interessieren würde, wäre, z.b. wie man auf der eigenen Seite einen Link einbaut, der es Besuchern ermöglicht die Inhalte, dann per Klick in itunes zu öffnen, oder geht sowas garnicht? Oder muss man hierfür ebenfalls bei itunes Klinken putzen gehen?

    feed://www.hula-offline.de/hula-offline.xml


    Viele Grüße und Aloha,
    BIBO
  • Feed ist eingetragen.

    Was mich auch interessieren würde, wäre, z.b. wie man auf der eigenen Seite einen Link einbaut, der es Besuchern ermöglicht die Inhalte, dann per Klick in itunes zu öffnen, oder geht sowas garnicht


    Bitte ein eigenes Topic aufmachen.
  • Halt! Ich nehme das zurück - iTunes lehnt den Feed ab, weil er nicht gültig ist:

    http://www.feedvalidator.org/check.cgi?url=http://www.hula-offline.de/hula-offline.xml
  • Michael said:

    Halt! Ich nehme das zurück - iTunes lehnt den Feed ab, weil er nicht gültig ist:

    http://www.feedvalidator.org/check.cgi?url=http://www.hula-offline.de/hula-offline.xml


    hallo michael,

    also ich habe noch ein wenig an dem ding geschraubt, aber dieser feedvalidator
    ist nie zufrieden. andererseits habe ich bei itunes den feed manuell eingegeben,
    und da hat alles geklappt. ich verstehe garnichts mehr.

    viele grüsse,
    bibo
  • Fehlende Tag-Meldungen etc. sind meistens nicht schlimm - sofern der Feed als solches lesbar ist. Also gültiges XML, keine Zeichensatzfehler etc..

    Habe den Podcast jetzt eingetragen.
  • Michael said:

    Fehlende Tag-Meldungen etc. sind meistens nicht schlimm - sofern der Feed als solches lesbar ist. Also gültiges XML, keine Zeichensatzfehler etc..

    Habe den Podcast jetzt eingetragen.


    Herzlichen Dank für den Eintrag!

    Aloha,
    Bibo
  • Wollte jetzt nicht extra ein neues thema eröffnen.

    Seit dem Serverausfall ist mein Podcast irgendwie aus dem iTunes Verzeichnis verschwunden. Kommt das schonmal vor oder muss man sich da nochmal neu eintragen?
  • Hi könntet ihr auch meinen Podcast bei iTunes eintragen ???

    www.10e-1986.de/rss.php.xml
  • Wollte jetzt nicht extra ein neues thema eröffnen.


    Das kann meistens nicht schaden, besonders wenn es um etwas anders geht.

    Seit dem Serverausfall ist mein Podcast irgendwie aus dem iTunes Verzeichnis verschwunden. Kommt das schonmal vor oder muss man sich da nochmal neu eintragen?


    Verdammt, iTunes nervt ganz schön in der Beziehung. Die scheinen mir etwas zu sentensiv in der Beziehung zu sein.

    Versuch dich mal neu einzumelden falls du immer noch nicht wieder aufgetaucht bist.
  • Michael kannst du bitte meinen auch eintragen ?
  • Ist bereits erledigt, hatte nur vergessen das hier zu schreiben.
  • Hallo Michael,

    würdest du meinen Postdast bitte auch eintragen?

    http://lernpilot.podspot.de/rss

    Vielen Dank
    Marian
  • Das habe ich ganz einfach mal wieder gemacht ;)
  • Hi David,
    vielen Dank :-)
  • Ich bitte auch kurz um einen Eintrag bei iTunes. Bei meinem Versuch gab es Probleme:
    http://www.traexs.de/podcasts/traexs-podcast.rss
  • ok, habe ich gerade gemacht.

    du solltest in den feed aber noch den namen des autors und eine e-mail-adresse einbauen. die sind laut itms noch nicht angegeben.
  • Hallo!
    Weil ich keine Kreditkarte habe, kann ich meinen Feed nicht in itunes eintragen. Ich wäre echt sehr dankbar für eine hilfreiche Hand.
    http://tikimaster.podspot.de/rss
    email und tags sind eingetragen
    dankeschön sehr vielmals
    gruss
    Tiki
  • ist erledigt.
  • könnte jemand so gut sein, meinen neuen Podcast über Internet-Programmierung (PHP und MySQL) bei iTunes einzutragen?

    http://heddesheimer.podspot.de/rss

    Vielen dank schon mal

    Marian

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion