Wo ist Kilians Podkost abgeblieben?
  • Kilians Podkost ist aus den Top ten verschwunden. Das wäre ja noch möglich, aber er ist auch aus den Top-Ten nach Abos verschwunden, obwohl er 196 Abonnenten hat.
    Wie kann das sein?
  • Zitat aus "Wie werden die Charts berechnet":

    Podcasts deren letzte Aktualisierung weiter als 4 Wochen zurückliegt werden grundsätzlich nicht in die Berechnung mit einbezogen.
  • Ach so, besten Dank für die Aufklärung!

    Grüße, Dr. Bull
  • Kilian iss auch gerade unterwegs in Deutschland. Er macht erst wieder einen Podcast wenn er wieder "Zuhause" in Japan ist. Zumindest hat er das in seinem letzten Podcast gesagt.
  • Da bist du leider nicht auf dem allerneusten Stand:

    "Kurz und bündig: Kilians Podkost wird auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Wie, wann und ob es überhaupt weitergeht, steht zur Zeit noch nicht fest.

    Alle Episoden werden auf jedenfall noch für längere Zeit auf dem Server verbleiben, bis entschieden ist, wie es mit Kilians Podkost weitergehen soll."

    http://www.podster.de/view/366

    Wäre sehr schade :-(
  • From the horses mouth: Back vith a vengeance.

    Nun ja Episode 042 ist draußen, 043 schon geschrieben und Ideen für 044 hab ich auch. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...

    Ich hör nicht auf, aber wöchentlicher Podcast ist halt leider nicht mehr machbar. Bitte bleibt mir trotzdem treu.
  • Natürlich bleiben wir treu!

    Was denkst du denn?

    Tststs...
  • Hallole Kilian,
    also durch Dich bin ich doch erst zum Podcast gekommen.
    Deshalb, egal wie lange es dauert mit den nächsten Folgen, als treue Abonnentin werde ich mit Freuden darauf warten, gelle.
    Und den anderen Abonnenten wird es genau so gehen.
    Bis demnächst, Grüßle Colle018
  • Juhu er ist wieder da und schon mit 3 Folgen in petto.
  • Hab noch einige alte Folgen zum Nachhören! Fast alle schön brav "abgearbeitet".
  • Ach übrigens, weil comebacks so schön sind. Es geht weiter mit Kilians Podkost. Zwei neue Episoden sind schon draußen (56, 57) Numero 58 kommt dieses Wochenende (schon auf dem Server).

    Die Eile mit denen jetzt die Episoden rauskommen hat einen Grund. Aber das wird nicht verraten...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion